Video „Immersed“ mit Emil Johansson: Campen, biken, Feuer machen

Video „Immersed“ mit Emil Johansson: Campen, biken, Feuer machen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9EU0MwNDM3XyhDKU5pa2xhc1dhbGxuZXItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
In „Immersed“ ist Emil Johansson auf einer kurzen, aber schönen Session im Wald unterwegs, die wieder zeigt, dass der Schwede auch mit einem Enduro gut zurechtkommt. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Immersed“ mit Emil Johansson: Campen, biken, Feuer machen
 
Scheint eins der recht zappeligen Spaßbikes zu sein :D

Was krass ist, in Schweden kann man zur richtigen Jahreszeit, recht einfach, von Früh bis Abends unterwegs sein. Da sollte man echt jede Minute nutzen ;)

Schönes Video :daumen:

G.:)
 
Bin als Junior mal 14 Tage mit dem Kanu von Insel zu Insel, ne Absolut Geile Zeit :D
Das Coole an Schweden ist:
Die gute Nachricht ist: Ja – Wildcampen ist in Schweden ausdrücklich erlaubt. Das Gesetz, dass dir das Wildcampen in Schweden genehmigt, geht auf das sogenannte Jedermannsrecht, auf Schwedisch „allemansrätt“ genannt, zurück. ... Das Jedermannsrecht gilt außerdem nicht nur fürs Land, sondern auch für das Wasser.
Ein Zelt darfst du an den meisten Orten für ein oder zwei Nächte aufstellen. Einige Kommunen haben jedoch Sonderregelungen aufgestellt, etwa für Sportplätze oder Badeanstalten und in manchen Nationalparks ist das Zelten komplett verboten. 
Auf Privatgelände ist das wilde Campen hingegen gestattet, allerdings solltest du dein Nachtlager außerhalb der Sichtweite von Wohnhäusern einrichten. Auch landwirtschaftliche Flächen solltest du nicht zu einem privaten Campingplatz umstrukturieren.
Dein Vorsatz als WildcamperIn sollte – egal, wo dein Bett schläft – immer heißen: Hinterlasse alles so, wie du es vorgefunden hast und sammle ruhig auch den Müll von Menschen ein, die ihn nicht weggeräumt haben. Auf diese Weise macht du aus dem „Jedermannsrecht“ die „Jedermannsfreude“. Erfreulich ist es auch, wenn du auf den Untergrund achtest, auf dem du dein Zelt aufschlagen möchtest. Lasse junge Bäumchen oder Sträucher stehen und wähle stattdessen lieber ein trockenes Stück Wiese, sandigen oder steinigen Untergrund.
 
Hat wer Tipps für tolle Trails in Schweden? Will da demnächst für etwas länger mal hin
 
Zurück
Oben Unten