Video in/um Wiesbaden

Kami

Call me Fy.
Registriert
25. Dezember 2003
Reaktionspunkte
39
Ort
Hahnstätten
Tach zusammen.
Ich wollte mich mal umhören, ob es hier jemanden im Bereich WI gibt, der fit beim Thema Video ist und Bock hätte, jetzt im Winter (noch in 2014) irgendwas zu produzieren.
Mit der Stimmung (Nebel, gefallene Blätter etc...) lässt sich ja eigentlich sehr gut arbeiten.
Nur kann ich mich leider nicht selbst filmen. ;)

Vielleicht gibt's ja wen, der Bock auf ein kleines Projekt hat. Halte natürlich auch gerne selbst die Cam!

Cheers! :daumen:

Fy
 
Servus

Ja würde mich Krankheitsbedingt als Kameramann anbieten, Rollei 5S (Actioncam) und Canon 1100D vorhanden.
Selbst fahren wär noch ein wenig schwierig.

Gruß Steven
 
Klingt doch schon mal nach einem Anfang! :)
Können ja die Tage mal schreiben, wenn du magst. Muss ja nix großes sein, aber ich hätte doch ganz gern mal wieder bewegte Bilder...
 
wenn du noch leute suchst wär ich auch gern dabei.
am liebsten vor der kamera ;)
wenn du am sonntag bikemäßig irgendwo im wiesbadener wald unterwegs bis könnte man sich ja vielleicht treffen.
mfg
 
Moinsen allerseits,
habe leider "nur" eine GoPro 3+ Black Edition, geht aber mit Stativ ganz gut.
Hab in Sachen MTB-Schnitt noch nichts gemacht aber einige Jahre in (Hobbymäßige)Erfahrung in Schneiden und Produzieren.
Wäre auch mal interessiert so etwas zu machen.

Meldet euch nur bei mir per PN, kein Ding.
 
Moije Kinder!
Da ist ja doch deutlich mehr Interesse vorhanden, als ich mir gedacht hatte! Sehr gut, das lässt für kommende Projekte hoffen! :)

Hier mal das, was Salzbaron und ich am Wochenende zusammen gestückelt haben.
Das nächste Mal drehen wir nur mit meiner Cam, die unterschiedlichen Chips merkt man leider doch sehr... Hoffe, es gefällt trotzdem.
Danke noch mal fürs Mitmachen, Salzbaron, Euer Hochwürden. :daumen:

 
Kann was werden!:daumen:

Ja sicher doch Interesse!
Hab selbst mal was gemacht und wollte das auch am sk wiederholen.
Hier mein Ergebnis 2h und alles alleine. Also filmen und fahren.

Während einer Verletzungspause ist dann noch das entstanden. Ich war hinter der Kamera. Zusammengebastelt hat es der Otterauge.
Leider nur bis Ein Teil vom Sk. Der Rest war gerade wieder zerstört.


Mal schauen was sich bei kommenden Projekten machen lässt. Bock ist da. :D
Bei der Zeit muss man sehen.:rolleyes:
 
Allein Filmen ist halt echt ***eiss Arbeit! :D
Trotzdem siehts cool aus, könntest vllt. im Nachhinein noch ein bisschen Musik nachlegen und evtl. nen Farbfilter, dann hast du extra "dramathorik" aber ansonsten coole Sache! ;)

ist das der Flow/DH-trail in wiesbaden? Würde den gerne mit meinem Fully mal fahren auch wenn ich keine Gap-Sprünge kann/mache
 
Allein Filmen ist halt echt ***eiss Arbeit! :D
Trotzdem siehts cool aus, könntest vllt. im Nachhinein noch ein bisschen Musik nachlegen und evtl. nen Farbfilter, dann hast du extra "dramathorik" aber ansonsten coole Sache! ;)

ist das der Flow/DH-trail in wiesbaden? Würde den gerne mit meinem Fully mal fahren auch wenn ich keine Gap-Sprünge kann/mache
Das erste ist an der Hohen Wurzel und das zweite am Schläferskopf. Beides Wiesbaden.
Sprünge gibt es im Moment kaum. Leider wurde viel abgerissen. Fahren kannst auch alles mit einem AM oder hardtail.
 
Zurück
Oben Unten