[Video] INITIATION I - Nico Scholze: Krasses Tricklevel und feine Fotos

INITIATION - so heißt das neuste Video mit dem deutschen Dirt Jumper Nico Scholze, das von Kaspar Hornikel produziert worden ist. Wir stellen euch nicht nur das Video zusammen mit den besten Bildern von Fotograf Christoph Laue vor, sondern lassen den Fahrer und seinen Filmer in diesem Artikel zu Wort kommen: Welche Geschichte steckt hinter dem Film INITIATION? Und was machen die Beiden, wenn sie nicht gerade filmen und durch die Luft fliegen? Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "[Video] INITIATION I - Nico Scholze: Krasses Tricklevel und feine Fotos" im Newsbereich lesen


 
Also Die Dirt-Action hat mir gefallen.

Leider fehlt nico in sache freeride der style :/ also mir hat das freeride segment gar nicht gefallen. da merkt man leider zusehr das er ein reiner dirt fahrer ist.

Aber die Dirt Action Bangt alles raus!!!!!
 
Leider fehlt nico in sache freeride der style :/ also mir hat das freeride segment gar nicht gefallen. da merkt man leider zusehr das er ein reiner dirt fahrer ist.

Mir gefällt gerade das FR-Segment da er mit eigenem Style fährt und ohne die neumodischen Scandinavian Flicks und Scrubs auskommt die derzeit jeder macht. Style ist eigen, Tempo passt, Kontrolle hat er und die Sprünge im Wald sind auch derbe und dürfte die meisten verzweifeln lassen. :daumen:
 
Bin eigentlich kein großer Fan von höher-schneller-weiter etc., aber euer Film zeigt in eindrucksvoller Weise einfach einen genialen Flow!! :daumen:
 
Heftiges Trick-Niveau und ein schönes Video!
Freut mich, dass mehr und mehr sehr starke deutsche Fahrer am kommen sind.
 
Zurück
Oben Unten