[Video] iXS European DH Cup Finale Leogang

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.591
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
This text will be replaced


Gerade fertig geschnitten: Sebastian Wussow und Christian Lubosch versorgen Euch das letzte Mal für diese Saison mit Aufnahmen vom iXS European DH Cup, diesmal vom Finale in Leogang.
Danke an die zwei für die unterh


→ Den vollständigen Artikel "[Video] iXS European DH Cup Finale Leogang" im Newsbereich lesen


 
C

cruzman63

Guest

Und wieder möchte ich Euch beiden für ein tolles Video danken. Da lässt sich das krank zuhause rumsitzen bisschen leichter ertragen!!! Vor allem, wenn man im August in Leogang war und nun an die schönen Tage dort erinnert wird.

Danke und Cruz, Kai
 

nosh

Alkohol macht schlau
Dabei seit
1. August 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Aachen
wieder ein sehr geiles Werk was ihr da vollbracht habt basti und chris!
was ich wirklich besonders gut finde ist, das man im vid viel von der strecke selber sieht, und sich so einen eindruck von der strecke machen kann,und bei vielen stücken einfach nur denkt "wie geil da will ich auch hin, da muss ich nächstes jahr umbedingt das rennen mitfahren"


was z.B. bei den rennberichten der mtbr kommplet bei den bildern fehlt (ich vergleiche das einfach mal), da ist immer ein foto fahrer in der luft ohne untergrund, einmal fahrer der über kleine kante fliegt, einmal fahrer in standart kurve, und dann noch zielsprung oder so, aber von der strecke sieht man meistens nichts, die bilder hätte man aufjedem belibigen 50m langen bmx geigneten homespot machen können (um mal ein bischen zu übertreiben).

also macht eure vids weiter so, ich freu mich schon auf die rennen nächstes jahr und die geilen vids dazu! :daumen:
 
Dabei seit
23. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
sers,gibt vom Video in leo auch ne Qicktimeversion. Wäre super,wenn
du mir den Link oder so schicken kannst, oder auch gerne das Video an [email protected] falls nicht zu groß,
hoffe auf nachricht, merci greetings
 
Oben