[Video] Lensescape 2012 - Letzter Tag, 20 mal bestes Licht in Graubünden

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.609
Standort
München
Was für ein Tag: 5 Uhr aufstehen, um 7 Uhr am Gipfel, um 11 beim Frühstück und um 13 Uhr die besten Bilder schon bearbeitet. Kameras, Licht, Action - wenn's einmal läuft, dann läuft's. Der letzte Tag Lensescape 2012 in Worten, Bildern und Video.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Lensescape 2012 - Letzter Tag, 20 mal bestes Licht in Graubünden" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
7. April 2004
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Adliswil / Schweiz
Habe die drei Tage "Livebericht" von Lensescape sehr gerne mitverfolgt - tolle Arbeit von den auserwählten Nachwuchsfotografen, sind ein paar schöne Shots dabei, thumbs up!! Dieses Jahr war das Wetter ja scheinbar deutlich besser als bei der Erstaustragung...

Hoffentlich gibts den Workshop nächstes Jahr wieder ;)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
8.119
Standort
New Sorg
Das war wohl einer der Tage an denen mal alles, außer ins Tal abfahren will :D

G.:)
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.609
Standort
München
Hoffe es sind gestern alle gut nach Hause gekommen - waren klasse Tage, Danke an alle Beteiligten!
 

b-o

Dabei seit
2. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
17
Standort
karlsruhe |*münchen
cool - das früh aufstehen blieb uns letztes jahr verwehrt - hat sich aber gelohnt! ich hatte dies auch diesen sommer privat mal probiert und die fotos sind der hammer!

model-release fürs iphone - könnt ihr hierzu noch was berichten?
 
Dabei seit
15. August 2011
Punkte für Reaktionen
6
Yeah, geile Bilder. Gibt kaum was fetteres als morgens auf dem Berg.

Wirklich cool, dass jemand leuten hier aus dem Forum für wenig Geld so eine tolle Möglichkeit gibt!
 
Oben