[Video] Megavalanche 2012: Kurzfilm mit Jérôme Clementz und Rémy Absalon

Megavalanche: Immer noch ein berühmt-berüchtigtes Phänomen und Traum fast jeden Gravity-Bikers. Der Filmer Gianluca Ricceri hat für den Protektoren-Sponsor Bluegrass die beiden französischen Enduro-Profis und Bluegrass-Teamfahrer Jérôme Clementz (2010er Gewinner) und Rémy Absalon (2011er Gewinner) während ihrer Vorbereitung und der 2012er Auflage des Rennens begleitet - wie so ein Rennen aus der Profi-Sicht aussieht und wie es für beide ausgegangen ist, erfahrt ihr in folgendem Video.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Megavalanche 2012: Kurzfilm mit Jérôme Clementz und Rémy Absalon" im Newsbereich lesen


 
Die Aufnahmen sind der Hammer! :eek: :daumen:

Aber bei "physisch & technisch anspruchsvoll" muss ich irgendwie immer an den Part von Dan Atherton bei der Megavalanche denken, wo er sich da kurz vor Anschlag über den Kurs keucht... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten