Video - OFFSEASON: wie Gravity-Lady Karin Pasterer in den Frühling startet

Die österreichische Gravity-Lady Karin Pasterer erfreut sich einer großen Fan-Gemeinde. Mit ihren Rennerfolgen und einem ungestümen Fahrstil kann die junge Saalbacherin immer wieder für Aufsehen sorgen - und vor allem die Männerwelt ins Staunen versetzen. Nachdem die 21-Jährige seit Längerem nichts mehr von sich höheren ließ, meldet sich nun mit einem Video zurück.


→ Den vollständigen Artikel "Video - OFFSEASON: wie Gravity-Lady Karin Pasterer in den Frühling startet " im Newsbereich lesen


 
Beil allem Respekt vor extremsporttreibenden Mädels; meistens finde ich deren Videos (im Vergleich zu den männlichen Kollegen) doch eher langweilig. Aber bei diesem hier denke ich nur: Wow, das würde ich auch gerne so gut können! :D
 
Beil allem Respekt vor extremsporttreibenden Mädels; meistens finde ich deren Videos (im Vergleich zu den männlichen Kollegen) doch eher langweilig. :D

Das ist echt ein Problem, die männlichen Clips einfach ein/zwei Klassen besser.

Auch bei diesem. Der auf mich wirkende Versuch das "weibliche" rüber zubringen gelingt nur zum start - danach wirds (sorry), echt langweilig.
 
Das würde sich natürlich schlagartig ändern, wenn sie während des Drops eine Strip hinlegen würde - neues Tricklevel hätte sicher den Wow-Effekt :D
 
eines der vielen damenvideos in denen nicht eine kurve gefahren wird. aber denk lenker festhalten kann sie toll!
 
@oldyfreerider: Na dann will ich erst mal ein Video von dir sehen ;) Die Line die sie da in Saalbach fährt hab ich noch von wenigen Mädels bisher gesehen und wenn man da fährt sind auch 60% der Männer eher auf den umfahrungen zu sehen :). Schönes Video bei dems nach dem Anfang ned nur ums gut aussehen geht wie das meistens is!
 
feine Sache....das es auch div. Mädels gibt....die mit dem bike umgehen können,
allerdings ist sie schon noch sehr jung.....aber jeder hat mal angefangen :)
...tolles Video UND auch die Fotos, sind schön an zu sehen !
 
also bei den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach hat sie öfter mal Dual und DH gewonnen, denke schon die kommt ganz gut um die Kurve. Schönes Video.
 
Ich find jetzt auch nicht das es iwie langweilig wäre. Ja okay der Metalstecker in der Oberlippe stört mich extrem aber ansonsten is sie ja ganz hübsch anzusehen ;)
 
Hört auf zu haten! Ich find's Vid geil, die Dame ebenfalls.
Am WE immer Cockparty auf'm DH ist auch *******.
 
Zurück
Oben Unten