[Video] Red Bull Rampage 2013 - Highlights

Cam Zinks Backflip-Drop, Kelly McGarrys Canyon-Flip, der fette Nohand-Drop von Rampage-Sieger Kyle Strait, Statements zum Event und vieles mehr – hier die Highlights der diesjährigen Rampage. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Red Bull Rampage 2013 - Highlights" im Newsbereich lesen


 

lnt

build & bike
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Dresden/Freiberg
so ein schrei wie in dem moment hab ich von mir auch noch nicht gehört :D er selbst war aber auch ganz schön benebelt von adrenalin. mit seiner line danach war nich mehr viel. geilste rampage, die ich bisher live erlebt hab.
 
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Backflip übers Canyon Gap mehr imponiert hat. Damit hab ich nämlich absolut nicht gerechnet. Bin dann richtig ausgeflipt
 
Oben Unten