Video-Roadtrip: Bärenjagd – Zwei Jungs unterwegs in Kanada

Video-Roadtrip: Bärenjagd – Zwei Jungs unterwegs in Kanada

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDExLTA4LTIzLXVtLTEyLjA3LjQxLmpwZw.jpg
Ein wenig durch unseren Dirtbike-Roadtrip durch Deutschland inspiriert, dachten sich sich die beiden Berliner Biker Rene und Tom (ist u. a. für die Grafiken bei Bike-Mailorder zuständig), ähnliches in Kanada zu veranstalten - die "Bärenjagd" war geboren. Einmal wöchentlich gibt´s die Zusammenfassung der Clips der beiden hier auf MTB-News - aktuell sind Rene und Tom noch in New York (und wegen Übergepäck 400 $ ärmer), man darf gespannt sein wie es weitergeht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video-Roadtrip: Bärenjagd – Zwei Jungs unterwegs in Kanada
 
Hi Leute vielen Dank für eure Nachrichten.Wenn ihr fragen habt oder was bestimmtes wissen wollt fragt einfach und wir versuchen alles zu beantworten.Heute gibt es wieder neue Videos (4) das neuste auf Baerenjagd.com. schaut einfach auf Vimeo (http://vimeo.com/baerenjagd/videos) und schaut euch den Rest an.
Wie gesagt vielen Dank und wir freuen uns.Tom und Rene.
Viel Spaß .......
 
Zurück
Oben Unten