Video: Sam Hill - Welcome to the Team

Hier gibt es das erste Video von Sam Hill auf seinem neuen Nukeproof Pulse. Fotos vom Australier mit seinem neuen CRC/Nukeproof Team-Bike hatten wir ja bereits gesehen. Die ersten drei Minuten im Video geht es um Sam Hills Team und Bike, danach ist Action angesagt.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Sam Hill - Welcome to the Team" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
1. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
424
Ort
Marburg
He even feels more comfy royding the Pulse for Chain Reaction Coycles than royding his Specialoyzed from last season. Sagt er sinngemäß im Interview dazu. Ich beeimer mich jedesmal, wenn ich den alten Aussie sprechen höre.
 

SundayR1D3R

live free or die
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
81
Ort
Terra
Ist er mit dem Pulse genauso schnell wie mit dem Demo?
Nein ..schneller:D

wird sicher ne sehr gute zusammenarbeit beider seiten.
und man kann gespannt sein wie sich das pulse noch weiter entwickeln wird.
das complete package paßt "anscheinend" schonmal..
aufjedenfall sieht das alles für'n "neuanfang" schonmal verdammt gut aus.
 
Dabei seit
8. Mai 2009
Punkte Reaktionen
19
Sam ballert schön den Berg runter:D...die Toten:heul: werden nach dem Krieg :mad:gezählt..alles nur Spekulationen:confused:.
Ich find es Klasse. Schaunmer doch mal was der Gwinni so alles reißt:lol:
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
147
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
ich hoffe er holt sich noch paar podiums plätze und bisschen kohle und macht dann in ein paar jahren schluss. möchte hill irgendwie nicht auf canyon oder rose sehen.
 

Ossecken

Trail Builder
Dabei seit
5. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Osterode am Harz
manche leute gucken sich das vid an und meinen er würde langsamer fahren als mit dem Demo...habt ihr da igendwo Messgeräte aufgestellt?...

Mal ehrlich...er geht gut ab und ich finds super...bin echt gespannt wie die Saison wird...

Head up Sam!
 

Andy71

Haben Sie Aufkleber ???
Dabei seit
11. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwelm
Der Junge fährt einfach geil Rad ! Egal worauf !

Neues Bike, neues Team motiviert auch ungemein.

Mit ihm wird weiterhin immer zu rechnen sein.
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
44
Ort
Arnsberg
Mein erstes Vid in FHD... was mich allerdings stutzig macht. Wieso schrupft es im non- Zoom- Modus? Das müsste dann doch volle Bildschirmgrösse haben??

Ich freu mich auf 2013. Auch wenns nur sehr kurz wird.
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.266
Ort
BBG
Schön schnell!
Sam und das Pulse kommen mir sehr homogen vor.
Bin sehr auf die nächste Saison gespannt und wünsche mir Sam so oft es geht auf's Treppchen.

Gruß, Kiwi.
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte Reaktionen
478
manche leute gucken sich das vid an und meinen er würde langsamer fahren als mit dem Demo...habt ihr da igendwo Messgeräte aufgestellt?...

Mal ehrlich...er geht gut ab und ich finds super...bin echt gespannt wie die Saison wird...

Head up Sam!

sieht man doch eindeutig. sogar in der luft ist er manchmal so langsam, das könnte echt eng werden für die top ten dieses jahr. :eek:
 
Oben