Video: Sam Hill - Welcome to the Team

Hier gibt es das erste Video von Sam Hill auf seinem neuen Nukeproof Pulse. Fotos vom Australier mit seinem neuen CRC/Nukeproof Team-Bike hatten wir ja bereits gesehen. Die ersten drei Minuten im Video geht es um Sam Hills Team und Bike, danach ist Action angesagt.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Sam Hill - Welcome to the Team" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. Februar 2010
Punkte Reaktionen
85
Sau guter Fahrstil und endlich mal ein Video ohne dieses schreckliche Techno-Gewummere. Ich finde er passt gut ins Nukeproof-Team
 
Dabei seit
11. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
12
Ja ne is klar... LANGSAM !!! Was ist langsam was ist schnell?
Frag ich mal die Jungs mit den Radar-Mess-Augen.
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte Reaktionen
363
Ort
Neu-Ulm
Äh sach mal.. die haben doch schon längst geantwortet! Und zwar das einmal und richtig. Da brauchen die keine kleinen Pfeile wenn sie die "Rakete" gezündet haben.

Ich finde es eher lustig wie sich die Teams die Fahrer gegenseitig "wegnehmen" und am Ende mit irgendwelchen Videos oder sonstigen Statements sich selbst beweihräuchern oder um die Fanboys buhlen.

Naja Sam Hill ist garantiert mehr "Rakete" (bzw. die größere Überraschung) für CRC als Gwin für Specialized.
 
Dabei seit
11. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
12
Ich meinte ja nur in Bezug auf, wer wie auf den Busch klopft in Anbetracht, dass noch niemand irgend etwas geleistet hat.
Was meint Specialized noch was sie angeblich am besten können? Äh Marketing oder wie nennen die das?

Edit: die Bombe is doch damit geplatzt, dass Hill überhaupt gegangen wurde.
 
Dabei seit
15. Februar 2011
Punkte Reaktionen
2.993
Ort
Bayern
Wer noch bissl Klein/Weihnachtsgeld übrig hat kann jetzt Sam Hills 2012er Demo kaufen :D

226648_10151213602441977_956897086_n.png
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halberstadt
Den ersten Sieg hat er auch schon eingefahren auf dem neuen Bike. Sowas baut unglaublich auf und das nach so kurzer Zeit mit dem neuen Gefährt. Glückwunsch!
 
Oben