[Video] "Shaken and Stirred": 2014er Rückblick von Freerider Mads "Makken" Haugen

Fest Series-Veranstalter und Big Air-Fahrer Mads "Makken" Haugen zeigt euch die besten Shots seiner Saison. Es war ein hartes Jahr für ihn, mit einigen harten Stürzen - dennoch ist alles gut gegangen und Makken ist wie eh und je bestens gelaunt. Das Jahr mit der erfolgreichen und vielbeachteten Fest Series war ein Riesen-Erfolg für ihn - hier die besten Aktionen aus 2014.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] "Shaken and Stirred": 2014er Rückblick von Freerider Mads "Makken" Haugen" im Newsbereich lesen


 
Geiles Video!
"We need a medic down here!" war gar nicht so angenehm anzusehen, aber das gehört dazu... Wir waren alle in solchen Situationen, auch wenn man nicht sonderlich gerne daran zurückdenkt.
 
Zurück
Oben Unten