Video „The 9 Wheels“: Familie Schneeberger über Fest Series und Entbehrung

Video „The 9 Wheels“: Familie Schneeberger über Fest Series und Entbehrung

Familie Schneeberger, mit ihren zwei Söhnen Emric und Raoul, leben ein ganz besonderes Leben. Es ist geprägt von viel Action und Spaß auf dem Rad, gleichzeitig aber gezeichnet von knallharter Realität einer schweren Krankheit. Viel Freude an diesem Film!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „The 9 Wheels“: Familie Schneeberger über Fest Series und Entbehrung

Was sagt ihr zum angepassten Lebenskonzept der Familie Schneeberger?
 
Ein beeindruckender und berührender Film, sehr gut, daß Frau Schneeberger meistens zu Wort kommt.
Und abseits der persönlichen Krankeitsgeschichte auch krass, daß der 12 jährige Sohn diesen 30 m Sprung schafft.
 
Haben die Familie schon oft an Rennwochenenden im Fahrerlager gesehen, kannte daher die Hintergründe schon ein wenig. Seitdem größter Respekt, wie die das alle gemeinsam durchziehen…….Die Buben sind schon gut am Gas für das Alter, wenn ich mich noch recht erinnere, der Raoul hätte dieses Jahr im Rookies Cup mit seinen Zeiten auch in der höheren U17/ U17Pro Klasse ganz weit vorne gestanden … vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal wieder....
 
Tolle Geschichte und ganz viel Mut dafür das so durchzuziehen...Meine Hochachtung an den Vater und an die Ganze Familie. Habt noch eine schöne Zeit und tolle Momente...
 
Ich konnte den Film gestern bei der EOFT sehen. Für mich war es definitiv der bewegenste des Abends. Es ist wirklich beachtlich wie die Familie die Situation meistert und ich glaube man kann nur erahnen, welche Last auf den Eltern liegt. Und Respekt an die Jungs. Sie wissen es zu schätzen und machen augenscheinlich das beste daraus...🤙🏻
 
Zurück
Oben Unten