[Video-Thread] Mit dem Local in die neue Saison - Content ferngesteuert

everywhere.local

macht wieder Videos
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
58.918
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

die neue Saison fängt nun endlich langsam an (jedenfalls da, wo ich mich befinde) und ich möchte euch den Start etwas versüssen.
Das wollte ich eigentlich schon vor einem guten Monat starten, aber ich hatte privat unglaublich viel zu tun. Aber das macht ja nichts.
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, wieder ein neues Video zu schneiden und hoffe, es löst bei euch das Verlangen zu Biken aus (da wäre jedenfalls das Ziel des Threads hier)

Soweit so gut. Der Thread soll damit aber nicht zu Ende sein. Ich habe noch einen recht ordentlichen Backlog aus der letzten Saison auf den Festplatten, den ich gern noch verarbeiten würde.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Wir losen und jemand schneidet das alles für mich!
Nein, Quatsch! Ich gebe euch jedes Mal, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe, die Möglichkeit, über den groben Inhalt des nächsten Videos abzustimmen.

Ich habe keinen genauen Zeitplan, weil ich mich deswegen auch nicht stressen mag. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Zu lange soll es aber schon nicht dauern. Ich bleibe schon dran, wie es meine Zeit zulässt.

Das wäre jedenfalls mein Plan. Aber der Thread kann sich ja entwickeln und ich bin für Feedback natürlich empfänglich.
Falls es jemanden nicht interessiert, dann ist das okay, es ist nur ein "normaler Thread in den Sonstigen".
Jedoch wäre ich euch dankbar, wenn ihr zugunsten der Übersicht und Qualität des Thread irrelevanten Schwachsinn aussen vor lasssen würdet. Danke :)

Das "aktuelle" Video​


In der letzten Abstimmung bekam die Fahrt vom Rothorn nach Arosa die meisten Stimmen.
Mit dem Titel ist das Video eigentich schon ausreichend beschrieben. Man könnte sicher noch "Panorama", "hochalpin", und "Flowtrail" (mit einem Fragezeichen versehen) ergänzen, wenn man will ;)

Abstimmung für das nächste Video​

-


ältere Videos​


Hier ein Zusammenschnitt von diversen Trail-Szenen aus dem Spätsommer. Das Video ist tatsächlich etwas länger geworden als geplant. Das war ursprünglich nur ein Video von einem inoffiziellen Trail, was rückblickend aber zu "heikel" war. Daher habe ich Szenen gelöscht, an denen man den Ort erkennen könnte und zusätzlich Footage von anderen Trails untergemischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada.


In der letzten Abstimmung bekam die Fahrt vom Rothorn nach Arosa die meisten Stimmen.
Mit dem Titel ist das Video eigentich schon ausreichend beschrieben. Man könnte sicher noch "Panorama", "hochalpin", und "Flowtrail" (mit einem Fragezeichen versehen) ergänzen, wenn man will ;)

Es gab zum Thread bisher nicht besonders viel Resonanz (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich habe daher jetzt mal keine neue Abstimmung gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das jetzt auch nicht gross ändern wird. Ich würde es dann vermutlich auch dabei belassen.
 
Lass @seblubb da raus.
Hab den Thread jetzt erst gefunden, war deine Werbung wohl nix. Guck ich halt einfach so beim YouTube ohne Abstimmung 🥸
War nicht als Werbung gedacht, sondern eher als Antrieb.... aber gab dieses Jahr eh genug andere Sachen zu tun. Wird der Backlog halt noch grösser :ka:
 
Ich meinte Werbung für diesen Abstimmungsfadne hier. Eigentlich ja ne coole Idee
Ach so! Was soll ich sagen? War vielleicht nicht besonders smart, das in die Sonstigen zu packen :D
Danke, falls ernst gemeint. Wenn das doch noch Fahrt aufnimmt, besteht ja die Möglichkeit, das zur Überbrückung zur nächsten Saison zu nutzen. Material ist ja da :o

Ich hab gestern mit Entsetzen festgestellt, dass die Bikesaison in den grossen Destinationen am Sonntag zu Ende gegangen ist :( Das hatte ich voll nicht auf dem Schirm, ich war noch gar net fertig. Das war etwas deprimierend.
 
Zurück
Oben Unten