[Video-Thread] Mit dem Local in die neue Saison - Content ferngesteuert

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
49.055
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

die neue Saison fängt nun endlich langsam an (jedenfalls da, wo ich mich befinde) und ich möchte euch den Start etwas versüssen.
Das wollte ich eigentlich schon vor einem guten Monat starten, aber ich hatte privat unglaublich viel zu tun. Aber das macht ja nichts.
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, wieder ein neues Video zu schneiden und hoffe, es löst bei euch das Verlangen zu Biken aus (da wäre jedenfalls das Ziel des Threads hier)

Soweit so gut. Der Thread soll damit aber nicht zu Ende sein. Ich habe noch einen recht ordentlichen Backlog aus der letzten Saison auf den Festplatten, den ich gern noch verarbeiten würde.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Wir losen und jemand schneidet das alles für mich!
Nein, Quatsch! Ich gebe euch jedes Mal, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe, die Möglichkeit, über den groben Inhalt des nächsten Videos abzustimmen.

Ich habe keinen genauen Zeitplan, weil ich mich deswegen auch nicht stressen mag. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Zu lange soll es aber schon nicht dauern. Ich bleibe schon dran, wie es meine Zeit zulässt.

Das wäre jedenfalls mein Plan. Aber der Thread kann sich ja entwickeln und ich bin für Feedback natürlich empfänglich.
Falls es jemanden nicht interessiert, dann ist das okay, es ist nur ein "normaler Thread in den Sonstigen".
Jedoch wäre ich euch dankbar, wenn ihr zugunsten der Übersicht und Qualität des Thread irrelevanten Schwachsinn aussen vor lasssen würdet. Danke :)

Das "aktuelle" Video​


In der letzten Abstimmung bekam die Fahrt vom Rothorn nach Arosa die meisten Stimmen.
Mit dem Titel ist das Video eigentich schon ausreichend beschrieben. Man könnte sicher noch "Panorama", "hochalpin", und "Flowtrail" (mit einem Fragezeichen versehen) ergänzen, wenn man will ;)

Abstimmung für das nächste Video​

-


ältere Videos​


Hier ein Zusammenschnitt von diversen Trail-Szenen aus dem Spätsommer. Das Video ist tatsächlich etwas länger geworden als geplant. Das war ursprünglich nur ein Video von einem inoffiziellen Trail, was rückblickend aber zu "heikel" war. Daher habe ich Szenen gelöscht, an denen man den Ort erkennen könnte und zusätzlich Footage von anderen Trails untergemischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
49.055
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Tada.


In der letzten Abstimmung bekam die Fahrt vom Rothorn nach Arosa die meisten Stimmen.
Mit dem Titel ist das Video eigentich schon ausreichend beschrieben. Man könnte sicher noch "Panorama", "hochalpin", und "Flowtrail" (mit einem Fragezeichen versehen) ergänzen, wenn man will ;)

Es gab zum Thread bisher nicht besonders viel Resonanz (um es mal vorsichtig auszudrücken). Ich habe daher jetzt mal keine neue Abstimmung gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das jetzt auch nicht gross ändern wird. Ich würde es dann vermutlich auch dabei belassen.
 
Oben