[Video] Trailmaster Wildkogel - Neuauflage im August 2010

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.531
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Dieses Jahr im August fand mit dem Trailmaster Wildkogel ein neues Freeride-Event statt. Obwohl katastrophales Wetter den Zeitplan ordentlich durcheinander gewirbelt hatte, war das Feedback der Teilnehmer nach dem Event sehr positiv.
Die Organisator


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Trailmaster Wildkogel - Neuauflage im August 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Cam-man

LikeLight
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Augsburg
sieht sehr spaßig aus
sind die trails auch mit der wildkogelbahn zu erreichen, oder darf man die gar nich befahren sonst?
find auf den ganzen seiten keine infos zu den trails
 

D3KO

Hobby Bierverkoster
Dabei seit
10. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hamburg süd
Sieht sehr lecker aus, da hat man ja richtig hunger bekommen :D
ich weiss die frage nervt, aber wie heissten die lieder zum helm kamera video?
 

freeride_bogl

Fatal Bert
Dabei seit
30. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
ich hab jetz bock auf biken :eek::daumen:

alle beide sehr geile videos

das 2. ist des geilste helmkameravideo des ich so kenn, dafür hätt ich sogar gezahlt !!! :daumen:
- geilste mukke
- der geniale trail wär genau mein ding ;)
- und videoschnitt is auch noch drin :daumen::daumen::daumen::daumen:
wow, da muss ich hin ;)

muhaha und des reimt sich auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Karlsruhe
Geile Strecke. Mit richtigen Bergen kann einfach kein Bikepark mithalten.
 
Dabei seit
30. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kapital City
JA! War ein richtiger geiler Event!
Super Organisation - nette Leute - Red Bull bis zum kotzen - keine Schwerverletzten - geile Trails.

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei :D

Das Wetter war aber gar nicht so schlimm. Das hat die Rennen nur spannender gemacht.
Freitag, kurz vor dem Night-Race ein gscheiter Schauer und dann fast pünktlich zum Start wieder vorbei. Das hat den dunklen, glitschigen und mit Wurzel übersähten Trail im Wald erst die richtige Würze gegeben.

Gut, am Samstag zum eigentlichen Start des Channel-Races war dann wirklich ein Unwetter und dadurch Abruch angesagt. Aber bis zum Mittag konnte man gut den Super-Trail trainieren. Dann war halt Badespaß und Sauna angesagt.

Wie auch immer, am Sonntag der Start zum Super-Trail im Nebel und mit leicht feuchten Boden hatte schon was. Yiiiiieeeehaaaaa :cool:
Terror pur der Trail :D

Und gegen Ende des Tages, nach der Channel Wiederholung, nochmal den Wildkogeltrail in der Abendsonne abzudüsen war der perfekte Abschluss dieses ultrageilen Wochenendes.

Gruß
Rough_Rider
 

DirtyKid

Just for Adrenalin
Dabei seit
14. November 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayreuth
Kann jemand eine Pension/Gasthof/Hotel empfehlen, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis passt und es dazu auch noch Bikerfreundlich ist? Auf den Infoseiten von Neukirchen findet man wirklich nichts aussagekräftiges...
 
Oben