Video-Upload funktioniert nicht (HILFE!!)

Haehnchen

Haehnchen
Registriert
12. August 2012
Reaktionspunkte
43
Ort
Solingen
Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem bzgl. des Hochladen meiner Videos seit der neuen Forum-Plattform. Und zwar:

Wenn ein Video fertig hochgeladen ist, werde ich an eine Seite mit den zu bearbeitenden Videoinfos eines bereits hochgeladenen Videos weitergeleitet. Wenn ich dort die Videoinfos für das neue Video eingeben möchte, dann werden diese von dem alten Video übernommen und mein Video, welches ich hochgeladen habe, verschwindet.

Wäre super, wenn ihr eine Lösung für das Problem habt. Habe sogar schon ein Video gelöscht, aber das Problem hat sich wiederholt, indem ich dann zu einem noch älteren Video weitergeleitet wurde.

Gruß
Philip
 
Habe genau das gleiche Problem!
Habe auch schon den Support angeschrieben, aber leider noch nichtmal eine Antwort erhalten... :(

Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird... Winterzeit ist Videozeit! :daumen:
 
Hallo,

könnt ihr mal probieren, ob es jetzt wieder funktioniert?

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten