[Video] Urban DH: Brendan Fairclough und Mitch Ropelato beim Taxco Urban Race in Mexico

[Video] Urban DH: Brendan Fairclough und Mitch Ropelato beim Taxco Urban Race in Mexico

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC92aWRlby11cmJhbi1kaC1icmVuZGFuLWZhaXJjbG91Z2gtdW5kLW1pdGNoLXJvcGVsYXRvLWJlaW0tdGF4Y28tdXJiYW4tcmFjZS1pbi1tYXhpY28uanBn.jpg
Es ist wieder Zeit für die verrückten Urban DH-Rennen in Südamerika - Brendan Fairclough und Mitch Ropelato nehmen dich mit nach Taxco in Mexico.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Urban DH: Brendan Fairclough und Mitch Ropelato beim Taxco Urban Race in Mexico
 
Alter Verwalter!
Wie die mit der Physik spielen hat was von arroganter Leichtigkeit. Ein Wheelie nach dem nächsten, wo der Normalo schon tot wäre. Ein bischen Whip, ein bischen Style => total geil!

Was mag wohl der Hund gedacht haben?

Sogar im Wheelie die Treppe runter. Ich hoffe, im Rennen zerbröseln sich die Leute nicht reihenweise in den Engen Gassen.
 
Und wenn die Waschweiber ihre schmierige Brühe auf die Treppen kippen (siehe 2:30), kann das für den einen oder anderen, der nicht Ropelato oder Brendog heißt recht spannend werden...:D
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
lebensmüde Idioten! Nein! Das ist Genial! Nein! die haben ne schrauber locker! ... egal ich schaus einfach noch 5 mal und feier ab
 
Manche Zuschauer stehen echt an sehr sehr mutigen Stellen :eek::eek::eek:

Hat jemand ne Ahnung, ob die Pros da vielleicht mal mit Rückenprotekor fahren? Ich würde alles anziehen, was ich habe, zur Not auch doppelt ;)
 
Zurück
Oben Unten