Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMi5qcGc.jpg
Seit 17 Jahren gibt es den World Naked Bike Ride – dessen Vision es ist, eine entspanntere, sicherer und körper-freundlichere Welt zu verwirklichen. Race Face hatte sich in diesem Jahr des Themas angenommen und dazu ein wirklich amüsantes Video gedreht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!
 
Dabei seit
12. Juli 2013
Punkte Reaktionen
46
Sofort bei der Arbeit geschaut - so sehr mag ich meinen Job nicht... :p Klasse Video die Jungs und Mädels haben mal so richtig Spaß! Auch super Schnitt und die Musik könnte nicht passender sein - bin hin und weg!
 

Night-Mare

Alp/en/T/Raum
Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte Reaktionen
883
Ort
Zürich
Zuletzt bearbeitet:

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
8.340
Ort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
wenn man es übertreibt, kann "man" nach solchen Austritten auch im dunkeln sicher nach Hause radeln :

Anhang anzeigen 1303093
So sicher ist das Teil nicht. Da gibt's ein sehr gruseliges Video, wo sich die Eier hinten im Laufrad verfangen und es ganz knapp vor einem Drop blockiert.... ganz großes Aua!


Also das Video ist schon sehr fein! Schön gemacht! :) Mir taugt's!
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1.847
Um Gottes Willen sie sind nackt. Und tätowiert. Das können doch nur gesetzlose Rentnermörder sein. Ruf doch jetzt mal bitte endlich jemand die Polizei!

"Hallo! Hallo Herr Wachtmeister! Vor meinem Haus, da sind nackte Tätowierte. Ja genau, TÄTOWIERTE! Ich glaube, die setzten zum Massenmord an! Kommen sie bitte schnell, gleich läuft diese Quizsendung mit Kai Pflaume! Bis dahin müssen die weg sein"
 

Ely

Dabei seit
3. März 2015
Punkte Reaktionen
61
Ort
Weserberge
Locker bleiben. Die Jungs und Mädels hatten sichtbar Spaß dabei und ich mit dem Video am Beginn einer neuen Arbeitswoche.
Prima gemachter Clip und coole Mucke. Ich schiele eben wieder angeturnt auf mein Bike ...
 

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.837
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.837
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1.847
Nacktheit und Tätowierungen einfach mal in der nächsten Bibelstunde zum Thema machen. Da gibt's sicherlich ein Ventil und offene Ohren (aber geschlossenen Augen) und ähnlich Empörte. Jetzt stell sich mal einer vor, die hätten in dem Video auch noch gezuckerte Softdrinks zu sich genommen! So viel Sünde verkraftet doch kein Christenherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.457
Die Musik war das beste dran.

Es gibt ja Menschen mit ästetischem Feingefühl

Und hier trifft es halt leider selten zu.

Ich finde weder Humor noch Botschaft. Bis auf, die Dame die nach dem Sturz ihren Zopf so keck dreht: die mag ich.

Ein lustiger und harmloser Film, mir sagen Tätowierungen auch nicht zu aber trotzdem ist mein ästhetisches Feingefühl in keiner Weise "verletzt" ;), im Gegenteil, ich wollt ich wäre so jung und sportlich...
Und "Sex sells", echt jetzt? Ich finde , die sehen so klinisch rein aus, eher wie hautfarbene, hautenge Rennanzüge ;) vielleicht ist auch mein Bildschirm zu klein, ich war nie versucht den Film anzuhalten...
Nach Botschaft suche ich nun auch nicht, jedoch mußte ich beim Anschauen oft lachen, z.B. wenn sie kreuz und quer wie Trolle durch den grünen Wald fahren.
Und ganz ernsthaft, man sollte mal einen ähnlichen Klipp drehen, in dem alle Fahrer*innen die gleichen und am Besten einfarbigen Bikeklamotten anhaben, das wirkt richtig gut.
 

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.837
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Ihr habt mein "Sex sells" falsch verstanden.
Prima gemachter Clip und coole Mucke. Ich schiele eben wieder angeturnt auf mein Bike ...
Es war schon klar, dass er nicht von den nackten Tatsachen, sondern vom Gesamt-Kunstwerk angeturnt war. Nur, wenn man diesen Clip herannimmt, liegt "Sex sells" auf der Hand.
Wenn ihr so viel Humor vortäuscht, müsst ihr die Beiträge auch mit dieser Brille durchleuchten.
Ich schicke noch ein paar ;););););););) hinterher.
Und "Sex sells", echt jetzt? Ich finde , die sehen so klinisch rein aus, eher wie hautfarbene, hautenge Rennanzüge ;)
Jetzt initiere hier blos nicht noch einen neuen Mode-Trend. :oops:8-):lol:
vielleicht ist auch mein Bildschirm zu klein, ich war nie versucht den Film anzuhalten...
Auf dem PC ist es gar nicht so klein. ;) 🧐
Nach Botschaft suche ich nun auch nicht, jedoch mußte ich beim Anschauen oft lachen,
Wenn man es jetzt aber gar nicht so lustig findet und danach nach irgendeiner Botschaft sucht, bleibt insgesamt für mich eben nur noch die Musik übrig. Und das darf doch wohl schreiben?
 
Oben