Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTItMi5qcGc.jpg
Seit 17 Jahren gibt es den World Naked Bike Ride – dessen Vision es ist, eine entspanntere, sicherer und körper-freundlichere Welt zu verwirklichen. Race Face hatte sich in diesem Jahr des Themas angenommen und dazu ein wirklich amüsantes Video gedreht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video vom World Naked Bike Ride: Nackt auf dem Mountainbike!
 
Es gibt ja die Möglichkeit, dass die User das in einem normalen oder freundlichen Tonfall machen ;-)

Das klappt ja meistens ...
Auch wenn ich die eine oder andere Aussage, die hier in den Posts stand persönlich nicht teile, fand ich den Ton des Austauschs, bis zu Deiner "Verwarnung" relativ okay. Das erleben wir hier doch häufig extremer.

Von daher kam bei mir (und anderen) die Verwunderung bzgl. Deines "Einspruchs". Der wär ja eigentlich gemäß Deinem letzten Post dann nicht nötig gewesen.
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Artikel anklicken soll. Üblicherweise finden sich bei sowas so vollbärtige Hipster Burschen. Das ist nicht ganz meine Liga :)
Kann jemand Entwarnung geben? :D
Nö.
Kommt nicht vor.
Dafür kann manche/r nun endlich ihre ganze Pracht an Tattoos herzeigen.
 
Humor ?
Ich finde das Video spiegelt deutlich ein heute weltweit verbreitetes Phänomen wieder.
Dummheit , die aber zumindest ungefährlich ist.
 
Humor ?
Ich finde das Video spiegelt deutlich ein heute weltweit verbreitetes Phänomen wieder.
Dummheit , die aber zumindest ungefährlich ist.
Dummheit?
Wenn das mal nicht zu einem Aufschrei der IBC-Nudistengemeinde führt. :D Wie bist du eigentlich aus Mutti gekommen, in Hemd und Schlips?
Beim letzten Halbsatz stimme ich dir zu. :bier:
 
Wieso wiederholt man hier mehrfach das dort Personen Tattoos tragen?
Erregt sowas 2021 noch immer Aufsehen, oder was habe ich verpasst?
Ja es erregt Aufsehen, im negative Sinn. Es nervt und ist abstoßend überall diesen Selbstdarstellungstrieb anschauen zu müssen. Immer und überall müssen diese Verschandelungen in der Öffentlichkeit hergezeigt werden. Wenn es wenigstens gut gemacht wäre, meistens ist es eine Zumutung fürs Auge....die Tätowierung und die Gestalt dazu ! Einfach eine Mode, wie Hipsterbart und Arschgeweih !:spinner:
 
Es zwingt dich niemand da hin zu schauen, mir gefallen bestimmt einige deiner Klamotten nicht, dann schaue ich halt weg und gut ist.
Wahrscheinlich wäre eine einsame Insel der beste Ort für dich, wenn ohne Internet dann hätten wir auch was davon.
Und nein ich habe kein Tatoo, bin zu feige dafür.

MfG pseudosportler
 
Es zwingt dich niemand da hin zu schauen, mir gefallen bestimmt einige deiner Klamotten nicht, dann schaue ich halt weg und gut ist.
Wahrscheinlich wäre eine einsame Insel der beste Ort für dich, wenn ohne Internet dann hätten wir auch was davon.
Und nein ich habe kein Tatoo, bin zu feige dafür.

MfG pseudosportler
Man kommt einfach nicht mehr vorbei, da hilft auch kein "Wegschauen". Klamotten kann man wechseln, Tätowierungen nicht!
Mit Feigheit hat das doch nichts zu tun wenn man sich keine Tätowierung machen läßt, das macht heute doch jedes Modeopfer.
Allerding gillt dies nicht für die traditionelle Art der Tätowierung, da würde ich gern mal die ganzen Hipsterangeber sehen. Ich war schon mal bei so einer Tätowierung dabei und das ist wirklich gruselig, hart.
 
Man kommt einfach nicht mehr vorbei, da hilft auch kein "Wegschauen". Klamotten kann man wechseln, Tätowierungen nicht!
Mit Feigheit hat das doch nichts zu tun wenn man sich keine Tätowierung machen läßt, das macht heute doch jedes Modeopfer.
Allerding gillt dies nicht für die traditionelle Art der Tätowierung, da würde ich gern mal die ganzen Hipsterangeber sehen. Ich war schon mal bei so einer Tätowierung dabei und das ist wirklich gruselig, hart.
Verstehe nicht wie man sich wegen dem aussehen anderer, so aufregen kann, leben und leben lassen, die meisten Tatoos sieht man doch ehr selten, dank Kleidung.

Feigheit?
Für mich schon, hatte anfang der 90er mal damit geliebtäugelt, aber war zu feige.
Zu einem der Schmerzen wegen zum anderen meinem Umfeld, damaliger LAG wegen.
Sollte was Radspezifisches werden, aber bin da nicht traurig drüber.

MfG pseudosportler
 
Verstehe nicht wie man sich wegen dem aussehen anderer, so aufregen kann, leben und leben lassen, die meisten Tatoos sieht man doch ehr selten, dank Kleidung.

Feigheit?
Für mich schon, hatte anfang der 90er mal damit geliebtäugelt, aber war zu feige.
Zu einem der Schmerzen wegen zum anderen meinem Umfeld, damaliger LAG wegen.
Sollte was Radspezifisches werden, aber bin da nicht traurig drüber.

MfG pseudosportler
Ich rege mich nicht auf sondern finde es einfach sehr unschön überall laberiges, runzeliges angegammeltes Fleisch mit ansehen zu müssen.
1626629826231.gif
Viele Leute tragen ja genau darum zu wenig Kleidung um ihre Bemahlungen zur Schau zu stellen, egal ob es Winter oder Sommer ist. Im Schwimmbad oder am Strand muss man sich dann zwangsläufig diese Verschandelungen anschauen.
1626629843105.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummheit?
Wenn das mal nicht zu einem Aufschrei der IBC-Nudistengemeinde führt. :D Wie bist du eigentlich aus Mutti gekommen, in Hemd und Schlips?
Beim letzten Halbsatz stimme ich dir zu. :bier:
Nacktheit ist bei weitem keine Dummheit , bei richtigen Proportionen ( bin beinharter Befürworter von Bodyshaming ) immer gern gesehen.
Dumm ist für mich nur, zu glauben man müsse mit pubertären Schul-Teenie Videos die Aufmerksamkeit
erlangen.
Die ( m)eine Sicht der Dinge.
Ein anderer wird sagen : Echt cool, hip und crazy diese abgefahrenen Typen - genau wie ich.
 
bin beinharter Befürworter von Bodyshaming
Naja, da fällt mir nicht mehr viel (freundliches) zu ein.

Ich hoffe, andere Menschen begegnen euch mit bissl mehr Wohlwollen, ihr frechen Ritter der Ästhetik.

Das Video fand ich weder wahnsinnig lustig, noch habe ich eine tiefschürfende Botschaft herauslesen können - umso erstaunlicher, was das hier zutage fördert.
Internet aus für heute. :winken:
 
Zurück
Oben Unten