1. Wegen eines umfangreichen Upgrades der Forensoftware werden wir am Vormittag des 20. Juni 2019 nur eingeschränkt erreichbar sein. Während der Arbeiten werden auch andere Bereich von MTB-News.de teilweise eingeschränkt benutzbar sein.
    Information ausblenden

[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

Tobias Supermoderator Forum-Team

World Cup 2010 #4 - Champery - Qualifying: im IBC TV ansehen
    Back to the roots… Diese Aussage passte für den heutigen Freitag in Champery besser als alles Andere. Sah im Training zum wohl schwersten Worldcup Rennen dieses Jahres noch alles nach st

→ Den vollständigen Artikel „[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation“ im Newsbereich lesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. MTB-News.de Anzeige

3. YZ-3 warsmal!

YZ-3 warsmal! schlägt sich wacker

ich vermute er ist doch qualifiziert:
    auf grund des kleinen "P" ;)

4. Keine Bilder eigentlich dieses Mal?

EDIT: Gefunden, blöd ohne Kamera - schade.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  5. andi.

andi. radfahren

das wird nachher so spannend. ich freu mich jetzt schon wie ein keks :)

6. weil ichs mal wieder nich auf die kette krieg:

wann fängt die 4x und dh übertragung an?

dankö

edit:
    okay, hat doch noch hingehauen :)

7. shape

shape

Spannend...Danke :daumen: Hab gehofft, Sam is wieder fit.......scheint aber noch nich wieder starten zu können :(

8. @benzinkanister: 4x wird dieses Wochenende nicht gefahren! Kann man ja auch aus der Titelüberschrift erkennen:"XC und DH Worldcup Champery 2010". Erst nächstes Wochenende in Val di Sole (Italien) ist es wieder soweit.

Downhill beginnt um 14:00 Uhr (Men)

9. Marc B

Marc B MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)

Aaron Gwin ist qualifiziert, da er Top-20-Fahrer ist.

10. Dabbes

Dabbes

steht aber nicht in der Starterliste

ok jetzt steht er doch drin

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  11. nuts

nuts Open Innovation Forum-Team

Tonnenweise Videos sind eingefügt - nur noch wenige Stunden, bis es los geht :)

12. Forstking

Forstking fährt gern rad

13. MTB-News.de Anzeige

14. juweb

juweb

DSQ heißt DSQ und geht über das kleine P.
    Da ich auch schon bei Regen an diesem Berg stand (und Sam Hills Fahrt seinerzeit live sehen durfte), weiß wie steil der Berg ist und wie unmöglich ein Erklimmen mit Bike. Völlig sinnfreie Regelanwendung - hier wären kulante Schiries mit Verständnis für den Sport gefragt!!!

15. Ich seh das genau so Uwe, aber auf der Startliste für heute taucht Aaron Gwin als 63.er Starter glücklicherweise auf. Freu mich auch schon auf heute mittag

16. hat einer ne ahnung wie lange des ca dauert? mal geschätzt ohne streckensperrung usw. ich muss bis halb 3 arbeiten und könnte gegen 20 vor am tv sein, da müsste ja noch was laufen oder?

17. nuts

Wird wohl 1,5 bis 2 Stunden gehen denke ich, da die Strecke lang ist. Also siehst du alles, was wichtig ist.

Kleines Update zu Markus Klausmann:

18. slayerrider

slayerrider Radfahrer

naja, um es zur UCI zu schaffen muss man wohl wenig Hirn als Grundvorraussetzung mitbringen....

Aber aufs Rennen freue ich mich!

19. Wo isn Rachel?

20. c_w

c_w

Das hat bei den Frauen doch nix mehr mit MTB Fahren zu tuen, das war ja einfach nur mit den Füssen neben dem Bike den Berg runterrutschen.
    Nicht das ich die Leistung schmälern will, aber das macht imho nicht mehr sooooo viel Sinn dann ^^

21. alexftw

alexftw Personifizierte Ungeduld

Verletzt und wird folglich nicht starten.

Ich war gestern zur Quali auch am Kurs und kann nur den Ruf des Tracks bestätigen. Unglaublich steil und (zumindest gestern) extrem schlammig und rutschig. Heute soll es trocken und sonnig bleiben, was zwar Fahrern wie Fairclough und Blinki nicht wirklich entgegen kommt aber zumindest dafür sorgen wird, dass mal mehr als 20% ohne Sturz unten ankommen.

22. Stylo77

Stylo77 Back in Business

das nennt sich gleichberechtigung

23. es wird ja keiner gezwungen da runter zu fahren - die männer tun sich ja auch nicht gerade leicht

24. Matthias247

Matthias247 Schaltzug Zerstörer

Und du kannst es besser? Dann kannste ihnen ja beibringen wie man "richtig" MTB fährt.

Die Streckenverhältnisse sind schon krass. Da hab ich schon respekt für jeden der da überhaupt unten ankommt :)

25. nuts

eigentlich sollte ein Hardtail mit Supermonster doch perfekt sein. Schön tief hinten, damit die Füße auf den Boden kommen und vorne angenehm hoch, damit alles nicht so steil wirkt :lol:

Rachel ist, wie schon im ersten Beitrag zum Worldcup in Champery, verletzt. Mal wieder du Schulter, dieses Mal aber die andere und zwar nach dem Crash im Rennlauf von Leogang.

26. Magura952

Magura952 Geht nicht ! GIBTS NICH !

@ 77Jo für manche noch immer ein Fremdwort.

@alex Wat hat sie denn nu wieder gemacht ? :eek: War doch gerade erst fit....:heul: EDIT: k gerade gelesen

27. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Nein, das nennt man Frauenquote.;)
    Es gibt nur im Motorsport Gleichberechtigung.

Deswegen fährt er da auch net, weils wohl bei ihm und bei mir und bei 1000 Anderen auch so kathastrophal aussehen würde;)
    Weil wir einfach zu schlecht dafür sind:(
    Aber es ist ja auch net unser Jop um Geld zu verdienen;)

G.:)