[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation

World Cup 2010 #4 - Champery - Qualifying: im IBC TV ansehen
Back to the roots… Diese Aussage passte für den heutigen Freitag in Champery besser als alles Andere. Sah im Training zum wohl schwersten Worldcup Rennen dieses Jahres noch alles nach st


→ Den vollständigen Artikel „[Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt bei der Liveübertragung schon wieder

"NetConnection.Connect.Failed"

Wäre nett wenn jemand bei dems funktioniert mal den Link posten könnte.

Spätestens bis 14.00^^

Dankeschön
 
das rennen der frauen ist definitiv nicht ansehnlich.
la sind die bedingungen schwierig aber gerade bei so rennen wird wieder klar wie groß der leistungsunterschied von wc frauen und männern ist.
 
Da könnte man so viele schöne Kamera Einstellungen machen aber die haben es bis jetzt mal voll versaut, hoffe da kommen noch welche :(
Jedenfalls schön matschig
 
auch wenn der post schon fast wieder vergessen ist, was mich anstinkt sind kommentare wie der von "c w":
was müssen denn MTB-/DH-fahrerinnen deiner meinung nach drauf haben, damit sie im männder-dominierten sport ihre daseinsberechtigung haben? müssen sie dich und ihre männlichen kollegen erst mit 30sec rückstand abziehen, bevor du sie respektieren kannst?
typen wie du versauen uns mädels mit ihren dummen kommentaren und blöden blicken auf der strecke den spaß an einem wunderschönen sport und rücken auch die herren in ein denkbar schlechtes licht, die sich darüber freuen, dass nun auch mehr und mehr frauen auf den strecken anzutreffen sind ...
dabei auch fairer-weise ein dankeschön an all die netten und geduldigen herren, die spaß daran haben zusammen mit uns zu fahren und uns neues beizubringen!

lg elanor
 
wie heißt der soundtrack aus dem zweiten Video, und vom Dritten gleich dazu ;D
und warum Pfeifen die dort ab un zu mit Trillerpfeifen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten