Videos Bikebergsteigen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BDygoj5vjDQ&hd=1"]MTB - LUPFEN 25 TIROL 9/11 - YouTube[/nomedia]

Tirol im September 2012 - 1. Teil mit Andi (Steig Geist) und mir
feedback durchaus erwünscht.........;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ,ich wollte aus Respekt vor dir nicht so vermessen sein und Verbesserungsvorschläge bringen, bin aber selber nicht viel jünger, sehe nur jünger aus :)
 
Das vid ist aus der letzten Saison von der Simplon Region. Gälmij Pass nach Brig.
Es stammt vom Anfang meiner Filmerkarriere und ist erst noch mit der ersten Contour Version aufgenommen.
Also bildtechnisch na ja und schneide-/ aufnahmetechnisch hab ich mittlerweile auch noch bissl was dazugelernt ;).

Landschaftlich aber halt schon schön.

Bericht und Foros auf meinem Blog.


[yt=Simplon - Gälmij]sXJNc9bpIKA&ap=%2526fmt%3D18[/yt]​
 
Zurück
Oben Unten