Videos, die unterhalten und Bock aufs Biken machen!

okay, ich muss schon wieder mit HipHop nerven, kein plan warum. Dieses folgene Video hat auch nichts mit DDD zu tun, aber es macht Bock aufs Biken und repräsentiert eine gesamte Lebenseinstellung:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hgCqz3l33kU"]Motherfucking Bike [HD] - YouTube[/nomedia]
 
Um den Film "Not Bad" von Anthill nochmal aufzugreifen, gestern für 9,99 Euro in Itunes runtergeladen, schon gut gemacht und für knapp 10 Euro kann man/n da echt nicht meckern!
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jnCsGjPI0xQ"]Boostmaster Editing Contest (Downhill Video) - YouTube[/nomedia]
Rockt!
 
Ein Video, ganz nach meinem gusto, chile on air...

[yt=]cN-YTcSnE6c&feature=player_embedded[/yt]

Greets
Franco
 
Zuletzt bearbeitet:
bock bekommt man vllt, nur nicht unbedingt aufs biken :lol:

hier auch kreativ und n bisschen bescheuert, wenn auch aufm kinderrad :D

 
Zurück
Oben Unten