[Videos] Trek Bikes 2011 – Session, Skratch, Remedy, Fuel und Fisher

schwach, schwächer am schwächsten :D

Session und Scratch find ich viel zu voluminös als Rahmen und gefällt mir überhaupt nicht - der Rest ist schon nice

ABER

wenn ich auf Trek stehe, dann geh ich auf die Homepage. Hier im Forum setze ich auf objektive Darstellung und davon gab´s hier nichts - hoffe das war ein Ausrutscher - ich brauche sowas nicht und Nuts - du doch eigentlich auch nicht.
 
@Andi, Tobiwan, Liddl: Hauptgrund für diese bilderreiche Darstellung ist gewesen, dass unser Eurobike-Bericht von Trek nicht so geworden ist, wie wir es eigentlich geplant hatten. Deshalb hier noch mal der Nachschlag. Von den Herstellern bekommen wir (außer Bildern, die in voller Auflösung hochgeladen sind und für euch zu Wallpapern werden könnten) nichts weiter und ich finde auch nicht, dass das so eine krasse Werbung ist. Schau dir mal die Amiseiten an - da wird gelobhudelt ohne Ende... Andererseits haben wir sehr viele Trek-Fahrer hier im Forum, die gerne wissen, was kommen wird. Bei den anderen Marken gehen wir ebenso vor, nur das z.B. Yeti zuletzt eben nur ein Modell hatte und nicht die gesamte Fully-Palette. Dadurch wirkt das vielleicht auch ein bisschen viel.

Die Aerodynamik am Unterrohr kauf ich ihnen nicht ab und ich hoffe auch nicht, dass das sonst jemand hier macht :lol:
 
@nuts: ok alles klar. kam nur etwas krass durch die ganzen fotos am ende. wirkte etwas wie nen produktkatalog.

deine signatur liest sich übrigens witzig: ..Gestohlenes Trek 3rd District Zu verkaufen..
 
Was meint ihr? Würde der Scratch Unterrohrschutz aus Plastik auch an ein Giant Glory passen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Solche Kleinigkeiten mag ich an Trek, aber dafür nervt mich ihr Marketing, wie z.B. der Luftwiderstand beim Downhill.

besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pr0.Rider.Sasch,
Du meintest doch sicher, "Solche Kleinigkeiten mag ich an Trek, aber dafür nervt mich ihr Marketing , Luftwiederstand beim Downhill... :D

Ne, im ernst jetzt, ich brauch ein Trek! Oder wisst ihr ob man den Dämpfer auch in ein anderes Bike einbauen kann? Gibts den einzeln? Kostenpunkt?
Hat man doch im video gesehen, alles andere als Trek-dämpfung ist schrott :D
Ich versteh nicht, wie wir alle mit solchem zeug fahren können, war wirklich schockierend im video zu sehen, wie die Dämpfer nicht mit dem Terrain klar kommen und den Biker aus der Fassung bringen o_O
 
den unterrohrschutz wird es bald einzeln zu kaufen geben, aber nur über einen trek händler.

den dämpfer gibt es so nicht zu kaufen, der wird nur für trek hergestellt..
 
bekommt man den Unterrohrschutz auch online irgend wo?

Ich finds ja schon bissl amüsant... bei den Eurobike-Videos war son Dingen an fast jedem Bike zu sehen, da wurds fast noch belächelt...

Jetz zeigt Trek in nem Video wie das Teil funzt, nun wills jeder haben... sehr strange (=englisch für merkwürdig) :lol:

Habt ihr vorher gedacht das Teil iss nur zur Deko oder wie...


(Übrigens gibts sowas schon ewig u.a. bei Actionsports.)


den dämpfer gibt es so nicht zu kaufen, der wird nur für trek hergestellt..

Klar - man soll ja auch das restliche Fahrrad dazu kaufen... :rolleyes: solche Dämpfer gibts doch nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten