Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Hallo,

    das ist momentan (noch) nicht vorgesehen :(
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bastifunbiker

    bastifunbiker Rated S for superfast

    Dabei seit
    09/2008
    dankeschön :love:
     
  4. jojo2

    jojo2 horridin

    Dabei seit
    09/2007
    geht auch bei Vimeo bis 500 MB - aber das nutze ich da für die Videos ohne Radfahren
     
  5. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    60 fps-Support ist jetzt eingebaut! (außerdem 48 fps, 50 fps, 59,94 fps)

    Viele Grüße

    rik
     
  6. bastifunbiker

    bastifunbiker Rated S for superfast

    Dabei seit
    09/2008
    Vielen Dank rik :love::love::love::love::love:
     
  7. rigger

    rigger Last Bikes

    Dabei seit
    04/2003
    Bei mir werden die Videos immer erst in SD angezeigt obwohl HD angeklickt ist, ist bei chrome oder firefox gleich. Mich nervt es das bei jedem Video umstellen zu müssen. Kann man das vielleicht ändern?

    Gruß Nils
     
  8. rik

    rik Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Ja, wir kümmern uns!
     
  9. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    @rik@rik
    Kannst du mal bitte bei mir im Videobereich nachschauen. Habe das Problem, dass seit einiger Zeit die Videos nicht richtig geladen werden und alte Videos als Upload angezeigt werden;)