Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Hallo,
Nachdem mein Video jetzt konvertiert wurde, scheint die Einbettung doch auf Querformat zu bestehen. Dies führt dazu das der wichtige Inhalt nicht sichtbar ist. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das halt so:

Merci

Kann keinen meiner Filme anschauen wenn ich direkt auf meiner Seite bin...........
Egal mit welchem Gerät.
Ich gehe auf Videos, dann meine Seite, dann wähle ich irgend einen Film, dann weißer Bildschirm.

Bin verwirrt, denn das geht hier zwischenzeitlich wieder wunderbar (wir haben heute früh eine Änderung vorgenommen)

Dies hier ist eins von meinen

einige kann ich mir anschauen, dies hier nicht - weißer Bildschirm
(zumindest, wenn ich es mir auf der Videoseite ansehen will...)

@Marcus
@Thomas

Zwei meiner Vids sind in den letzten Wochen als "Video der Woche" ausgezeichnet worden. Ich kann diese jetzt weder am Smartphone noch am Laptop anschauen. Andere User offensichtlich schon, denn es wurde ein Kommentar zum letzten Video gepostet. Auch zu diesen habe ich keinen Zugriff. Die anderen Videos funktionieren.

https://videos.mtb-news.de/u/89803__

Hab zum Link Platzhalter eingefügt, weil der Link sonst als weiße Fläche ("Nichts") aufscheint.

Screenshot_20250129_115803_Chrome.jpg

Die Fehlermeldung:

Screenshot_20250129_115815_Chrome.jpg

Kann sich das bitte jemand anschauen 🙏

@Marcus
@Thomas

Zwei meiner Vids sind in den letzten Wochen als "Video der Woche" ausgezeichnet worden. Ich kann diese jetzt weder am Smartphone noch am Laptop anschauen. Andere User offensichtlich schon, denn es wurde ein Kommentar zum letzten Video gepostet. Auch zu diesen habe ich keinen Zugriff. Die anderen Videos funktionieren.
Hab genau das Gleiche vor ner Woche angefragt.
Wie CoalMaster schreibt.. Video is hier tot. War mal ne klasse Plattform, aber hat sich leider überlebt.

Ja Video ist scheinbar gestorben, interessiert hier keinen mehr. Kann nix mehr bearbeiten oder löschen.........

Hab genau das Gleiche vor ner Woche angefragt.
Wie CoalMaster schreibt.. Video is hier tot. War mal ne klasse Plattform, aber hat sich leider überlebt.

Naja, es werden ja noch immer "Videos der Woche" von @Thomas gekürt. Somit herrscht noch Interesse seitens der Redaktion.

Und dann ist es doch auch sehr seltsam, dass andere User Zugriff zu meiner Videoplattform haben, in dem sie diese Liken und Kommentieren. Ich kann aber nicht kommentieren, löschen oder bearbeiten.

Vielleicht kann deshalb auch MTB-News das Problem nicht nachvollziehen oder erkennen? Oder es fehlt einfach an Know-How oder IT-Support des Anbieters?

Naja, es werden ja noch immer "Videos der Woche" von @Thomas gekürt. Somit herrscht noch Interesse seitens der Redaktion.
Die VdW kürt die Software. Haste einen Stern biste Gewinner.(früher brauchte man 50aufwärts)
Spätestens seit das VdW nicht mehr auf der Startseite präsentiert wurde, ist der Gaul komplett tot gewesen.
Von redaktionellem Interesse würde ich da nicht sprechen.

Zurück