Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Hiho!

Was geht (oder geht nicht) denn gerade im Videoalbum ab? Ist der Konvertierungsserver hin?

Ich hab gehofft ich könnt mein Outtake-film-dings dieses Jahr noch abschließen ...

Gude Rutsch euch allen!
 
ach, dann war das gar kein problem in meiner leitung?
aber radde
du liegst jetzt auf der couch mit deinem bein,
thomas und rik und all die andern guten,
werden gerade feiern...


dir auch ´n guten rutsch!
 
Nene rumliegen ist heut nicht, ich bin momentan nicht der schnellste und mobilste aber vom Sylvester besäu... Party lass ich mich abhalten :D
 
meins steht nun auch in der warteschlange
die geht wahrscheinlich schon bis meppen
und das sind von hier ca. 45 km - boah
irgendwann werden die dann alle
in order of appearance
konvertiert
da qualmt dann der rechner nochmal
hehe


so!
genug für dieses jahr
prost!
 
nein anscheinend macht der Rechner der für das Konvertieren zuständig ist kaffepause.. es passiert dann einfach nichts, stundenlanges konvertieren, dieses mal wars von ca 19 uhr bis irgendwann heute morgen.
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem auch schon öfter! Video läd stundenlang und wenn es bei 100% ist, passiert nichts mehr und man wird nicht auf die Seite weitergeleitet, auf der man den Titel usw eingeben kann.
Kann dass auch am Format liegen? mov. mit h.264 kovertiert geht grundsätzlich nicht?!
Gruß, Kaspar
 
ich pack´s mal in diesen thread hier rein:

klasse, dass ihr immer noch an der verbesserung im ibc.tv arbeitet!
nu gibt´s die vorschläge im videofenster (zufallsauswahl?) und die replaymöglichkeit

könntet ihr...
vielleicht auch noch die "gefällt mir" -funktion bei im forum eingebetteten ibc.tv-videos
in das videofenster einbinden?
dann wär ich wieder mal zufrieden.


bis auf weiteres...
cu
das jojo
 
Wieder mal ein kleines Problem beim upload. Gestern abend normal geladen, aber bei der Konvertierung tat sich nichts mehr:( Probiere es heute abend wieder:)
Gruß Jens!
 
Hi versuche seit gestern ein HD Video hoch zu laden, geht auch alles,Läd 100% hoch wird nur nicht verarbeitet, und in der E-mail steht das das Format falsch ist!
Die Datei ist aber im H.264 Format/ 1920x1080 /256MB
wo ist der Fehler?
und bei Vimeo gehts:
first time on HD Cam on Vimeo

Hallo,

Das gleiche Problem hab ich auch (wohl nur bei 720P auflösung), gibt es da inzwischen eine Lösung bzw. erklärung für?

Danke und Gruß

Florian
 
Hallo,

wollte gerade ein Video Hochladen, das funktioniert aber nicht weil ich kein Quellenpfad angeben kann...

sieht auch ziemlich kommisch aus die Seite.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-25 um 15.14.20.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-25 um 15.14.20.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben Unten