Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Bei mir werden die Videos immer erst in SD angezeigt obwohl HD angeklickt ist, ist bei chrome oder firefox gleich. Mich nervt es das bei jedem Video umstellen zu müssen. Kann man das vielleicht ändern?

Gruß Nils
 
@rik
Kannst du mal bitte bei mir im Videobereich nachschauen. Habe das Problem, dass seit einiger Zeit die Videos nicht richtig geladen werden und alte Videos als Upload angezeigt werden;)
 
kann es sein das der upload zz nicht richtig funktioniert?
mein video ist total verpixelt.
nimmt auch nur videos an die nicht grösser sind als 100mb!
 
Guten Tag @Marcus
hast du gesehen, dass das mit den Vorschaubildern im Videobereich bei den neuen Videos grad nicht richtig funktioniert?
Schöne Grüße
G
 
Sorry @Marcus
ich schon wieder...
Weil es mir merkwürdig vorkam, dass keine neuen Videos zu sehen sind,
hab ich grad mal ein Video im Videobereich hochgeladen...
Und...
aus einem irgendeinem Grund gesehen, dass dort einige Videos aufs Konvertieren warten...
 
Das geht schon seit Wochen so... is bestimmt wieder ein Bug... der halt ned so auffällt, weil mittlerweile keine 10 Videos/Woche mehr hochgeladen werden...
 
Zurück
Oben Unten