Videos: Uploads bis 500 MB möglich

Hallo,

kann es sein das der upload zz nicht richtig funktioniert?
mein video ist total verpixelt.
nimmt auch nur videos an die nicht grösser sind als 100mb!
 
Servus Thomas,

auf der Startseite des Videoalbums lassen sich die neuen Videos nach dem Datum des hochladens sortieren (alle Videos anzeigen von heute/gestern). Leider werden bei Verwendung dieser Option nur Videos angezeigt, die nicht in HD hochgeladen wurden. Die Videos in HD fallen somit unter den Tisch. Oder ist das nur bei mir so?

Danke für Deine Aufmerksamkeit ;)

Gruss Chris
 
Erstmal vielen Dank, dass Videos bis 500mb hochgeladen werden können (und sogar in HD)! :daumen:

Was ich aber noch schön fände wäre, dass wenn man sich ein Video anschaut und auf lautlos stellt, das "Lautlos Symbol" in der Mitte des Videos irgendwann verschwinden würde ;)
 
beze5qhrg6jy7vwa9.jpg
 
Komisch, dass das Problem sonst keiner zu haben scheint. Bei mir stockt die HD-Wiedergabe in regelmäßgen Abständen, auch wenn das Video schon viel weiter geladen ist als bis zur aktuellen Wiedergabe. Das ganze sowohl in Firefox als auch IE.
Arbeitsspeicher sind 2 GB. Sind die 128 MB der Grafikkarte schon zu wenig, um Filmchen in 720 x 576 wiederzugeben? Oder woran könnte es noch liegen?
 
Kurze Vorabinfo zu den Videos: Wir haben vergangene Woche einen neuen Server bestellt, damit die hochgeladenen Videos zukünftig noch schneller konvertiert werden können! An der Software haben wir auch nochmal gefeilt

  • das konvertieren ist rund 6x schneller als bisher
  • es gibt bei längeren Videos keinen Ton/Bild-Versatz mehr
  • mit dem iPhone kann man sich die Videos in Zukunft auch direkt ansehen (Screenshot - nach antippen läuft das videos im Fullscreenplayer ab)
Ich hoffe wir schaffen den Umzug noch dieses Jahr, damit ihr die neuen Funktionen nutzen könnt - bisher haben wir es nur in der Testumgebung auf dem neuen Server.
Eine weitere, überaus praktische Funktion, ist auch noch in Vorbereitung, da kann ich euch aber noch nicht verraten, wann sie starten wird
:)

 
Hallo Thomas, ich hab seit heute das Problem:


schon 5mal versucht hochzuladen, auch schon anderen Codec Probiert, doch leider keinen Erfolg!

EDIT:

Lag an der Fehlenden Tonsupr!

Danke@Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi versuche seit gestern ein HD Video hoch zu laden, geht auch alles,Läd 100% hoch wird nur nicht verarbeitet, und in der E-mail steht das das Format falsch ist!
Die Datei ist aber im H.264 Format/ 1920x1080 /256MB
wo ist der Fehler?
und bei Vimeo gehts:
[ame="http://vimeo.com/8520501"]first time on HD Cam on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi thomas
ich hab mal ne frage:
kann ich das standbild, das für die videoanzeige
verwendet wird, selbst auswählen bzw. verändern?

manchmal passen die bilder, mit denen das video angezeigt wird,
ja ganz gut aber manchmal eben auch nich so gut.

konkret (damit du vielleicht verstehst, was ich meine):

ich hatte die tage einen clip für mein benutzerprofil hochgeladen
der heißt "ein tag im mai". angezeigt wird der aber mit einer winterlandschaft.
gut, kommt auch im clip vor, aber passt jezz nich so ganz zum titel.
ich würde gerne ein anderes bild dort hinmachen wollen - ginge das?
 
Bisher gab es keine Möglichkeit von eingebetteten Videos auf die Seite des Videos im Videoalbum zu kommen. Auf extern eingebetteten Videos wird jetzt neu ein kleines, halbtransparentes Logo eingeblendet (s. Screenshot unten) - ein Klick auf das Logo bringt dich jetzt auf die Seite des Videos, wo du auch kommentieren kannst etc...

Im Videoalbum selbst ist kein Logo drüber, da bist du ja bereits auf der passenden Seite :)

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • MTB-News.de - Mountainbike News & Artikel von Bikern für Biker.jpg
    MTB-News.de - Mountainbike News & Artikel von Bikern für Biker.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten