vieleicht beim 2. Versuch....

Registriert
10. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Ötigheim
hallo miteinander,

ich hatte schon mal in diesem Forenbereich nach Bikern gesucht die aus meiner Gegend (Baden-Baden, Rastatt) kommen, jedoch ohne Erfolg. Also probiere ich es halt nochmal :0)

Mein Interesse liegt beim MTB-Marathontraining, also die Vorbereitung auf solche Veranstaltungen. Habe erst seit Anfang diesen Jahres mit dem MTB-radeln angefangen bin jedoch total begeistert von dieser Sportart.

....oder hab ich als einziger bei uns in der Gegend ne´n Netzanschluß und zugleich noch´n Bike im Keller :confused: ......:lol:


mfg Andy
 
Hallöchen !!

Hab mich ja schon bei dir gemeldet und wollte mal nen Termin mit dir ausmachen, aber du scheinst irgendwie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Wenn du noch Lust hast, meld dich einfach. Meine E-Mail adresse hast du ja noch!!

CU, Christian
 
Zurück
Oben Unten