Verkaufe Vielevielebunteteile

Splatter666

Triumphator
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
1.135
Moin!

Da das Cats komplett niemand haben wollte, wird es halt geschlachtet, hier die Einzelteile:
Rahmen Cats Das Teil hat eine RH von 52cm OK Sattelrohr und ich habe es selber in einen schicken Flip-Flop-Lack getaucht.
Ausstattung:
Rahmen: Cats MT6 Ultralight, RH 52 M/E, selbst in Flip-Flop lackiert, inkl. "KEIN"-Decals, 70€
Gabel: Kona P2, 1 1/8" Schaftlänge ca. 165mm, 410mm EBH, mit Gewinde, selbst schwarz lackiert, 60€ verkauft
Steuersatz: irgendein purple YST Teil mit Inbus-Schraube im Konterring ;o), 15€
Vorbau: Answer A-Tac 1 1/8" ca. 135mm mit zeimlich viel Steigung und NOODLE (!), 45€ verkauft
Lenker: irgendein purple Teil , 15€ verkauft
Sattelstütze: Shannon, 31,8mm, 425mm lang, 50€
Sattel: Flite weiß, gut gebraucht mit Abrieb, strukturell gut, 50€
Kurbel: Deore LX, 175mm, ohne KBs, 15€
Laufräder: Bontrager Systemlaufradsatz, vorne radial gespeicht, 28L, hinten mit asymmetrischer Felge, 32L, komplett schwarz, 80€
Reifen: Conti, 20€
Bremsen: Diacompe 987 purple, 20€ verkauft
Bremshebel: Suntour, 15€ verkauft

Desweiteren hätte ich noch ein VR bestehend aus ner türkisen Pulstar-Nabe, neu gelagert und ner MAVIC SUP Ceramic, 50€
Einen Laufradsatz bestehend aus schwarzen LX-Naben, 7fach und Mavic M231 Felgen, rote Nippel (wahrscheinlich aus nem MARIN EldridgeGrade), Bilder auf Anfrage, 70€ verkauft

Einen Satz Smoke/Dart 2.1", blackwall, Profil gut, 40€

Kocmo Alu-Kurbel ähnlich RaceFace, 80€ verkauft

Versand kommt jeweils obendrauf...





Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Moritz,

gerne, hast du meine Daten noch?

Kocmo Kurbel hinzugefügt...

Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das purple Teil hat selbstverständlich 25,4mm. Musst du die Breite noch wissen?
Ansonsten PNe mir doch bitte deine Daten, ich antworte dann umgehend...
Darfs noch ne Scheibe mehr sein? Der Steuersatz harmoniert farblich hervorragend :D

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten