Vienna Air King 2011: Vorläufiges Rider Line Up steht

Vienna Air King 2011: Vorläufiges Rider Line Up steht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9WQUsyMDEwX2FjdGlvbl9CZW5ueUtvcnRoYXVzX05vRm9vdENhbkNhbl9tZ182NzMwX2J5RGF2aWRVbHJpY2guanBn.jpg
Wien, Österreich, 11. März 2011 – Die Bike Saison 2011 ist zum Greifen nah und einer der ersten Mountainbike Dirt Jump Contests des Jahres steht auch schon vor der Tür. In nur drei Wochen, am 2. und 3. April, reisen einige der allerbesten Fahrer aus insgesamt 14 Nationen an, nicht nur um zu versuchen beim Vienna Air King oben auf dem Treppchen zu stehen, sondern auch um einen perfekten Start in die Saison 2011 der Freeride Mountain Bike (FMB) World Tour hinzulegen. Denn der Auftaktevent ist auch gleichzeitig der erste Contest der FMB World Tour 2011.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vienna Air King 2011: Vorläufiges Rider Line Up steht
 
Schöner Bericht vom DIRTevent..super Video+Foto´s..!!!

ps. ..na dann drücke ich mal die Daumen für unsere Deutschen Teilnehmer..
AmirKABBANI + BennyKORTHAUS..na gut, den anderen natürl. auch "Hals+Beinbruch"..!!!

:daumen:
 
hey Marc, warum fehlen die? Geht ja um 2011, oder?

Aber Mike Montgommery hier mitten in Europa !!! Das ist so (!) sick! Und von MC Dermott wird glaube ich auch einiges zeigen, der war in Leogang ja nur wegen falschen Reifen nicht so krass!
 
mag sein, dass es so in der Presseaussendung steht, aber natürliches Gefälle findet man dort nur schwer....

oder wird da auch bergauf und bergab Eisgelaufen?
http://cdn.theatlantic.com/static/infocus/wintry020711/w29_0RTXWW1D.jpg
(ist vom Rathaus aus fotographiert, dort wo die Eisfläche beginnt, sind die Jumps letztes Jahr quer verlaufen; in die Richtung in die die Eisläufer zum weißem Burgtheater hinablaufen ;-) wird er wohl dieses Jahr sein.

Line Up ist aber pipifein, hoffentlich werden es die Jumps auch sein.
 
hey Marc, warum fehlen die? Geht ja um 2011, oder?

Aber Mike Montgommery hier mitten in Europa !!! Das ist so (!) sick! Und von MC Dermott wird glaube ich auch einiges zeigen, der war in Leogang ja nur wegen falschen Reifen nicht so krass!

In der Meldung ist nur ein Video aus 2010 dabei, eher komplett erscheint es mir wenn die anderen Videos auch dabei sind, deswegen habe ich sie ja gepostet ;)

MM hat letztes Jahr schon in Thun gerockt, this guy is craaazy, hehe. Und Lance hat gerade erst seine Doubleflip-Premiere auf Dirt erfolgreich gemeistert.

Ride on,
Marc
 
Leider fehlen in der Meldung noch weitere schöne Videos aus 2010
um das mal zu konkretisieren: die meldung ist eine ankündigung für den VAK 2011 und soll keine Videosammlung für den VAK 2010 darstellen.
Von daher finde ich einen Clip als kleinen Teaser völlig ausreichend, zumal sämtliche videos von oben ja schon in der Vak-Ankündigung vom November drin sind - und ich hielt es nicht für sinnvoll, alles nochmal doppelt zu posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Video-Freak wäre ich zumindest für einen Link zu den Videos aus dem Vorjahr gewesen, wenn man sie schon nicht einbetten möchte ;) Zu meiner Zeit als News-Schreiberling bekam ich für meine Video-Links immer sehr viel gutes Feedback, der Film-Freitag ist ein Beispiel davon (auch wenn andere Kollegen meinten, dass es eine überflüssige Kopie des Movie Mondays sei...).

Andreu, Martin Söderström, Yannick Granieri etc. trainieren gerade in Graz (MTB am Anfnag und am Ende):

[zapiks]47788[/zapiks]
 
.. @Marc B: ..du sagst es..
ich gebe Dir RECHT + DANKE Dir..
das du immer wieder so geniale Video´s zeigst..!!!

VORALLEM das
[zapiks]47788[/zapiks]
ist sooooooooo geil..!!!..genau mein GESCHMACK..crossBike´s+Bike´s........TOP..!!!

:daumen::D:daumen::love::daumen::love::daumen::D :daumen:
 
Kennt jemand eine vernünftige Seite mit Billigflügen? Würde ja gerne hin, aber das beste Angebot liegt bei 130€ hin und zurück.. Von wegen für 14,99 quer durch die EU fliegen! :mad:
 
MX finde ich nervig, aber die beiden Double-Flips der MTB-Fraktion am Ende rocken!

[zapiks]47946[/zapiks]
 
Zurück
Oben Unten