Vienna Air King – Sam Pilgrim gewinnt vor Sam Reynolds und Andreu Lacondeguy

Vienna Air King – Sam Pilgrim gewinnt vor Sam Reynolds und Andreu Lacondeguy

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDEyLTA0LTAxLXVtLTE3LjMyLjI0MS5qcGc.jpg
[Update] Wie schon im Vorjahr gewinnt der Brite Sam Pilgrim den Vienna Air King - mit einem sehr sauberen Lauf und 90 Wertungspunkten. Zweiter wird Landsmann Sam Reynolds, YT-Teamfahrer Andreu Lacondeguy landet auf Platz 3. Den Best Trick-Contest gewinnt Antoine Bizet aus Frankreich, eine Wild Card für den Winterberger "Berg Line"-Slopestyle konnte sich Linus Sjöholm sichern. Mehr Informationen zum Finale des Contests folgen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vienna Air King – Sam Pilgrim gewinnt vor Sam Reynolds und Andreu Lacondeguy
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin Söderströms sturz sah sehr böse aus dachte er hat sich den Lenker ins Auge gerammt. Zumindest blutete er stark aus dieser Gegend. Hoffe ich hab mich geirrt kann jemand bestätigen, dass dies nicht der Fall war.
lg Loxa789
 
Die Stürze waren echt heftig, es war auch sehr windig. Schön zu sehen, dass Simon Kirchmann sich gut geschlagen hat, wo er jetzt ja neu für Bergamont Bicycles fährt. Super Leistung auch von Amir :daumen:
 
Der Sam Pilgrim hat das Event jetzt schon das dritte Mal in Folge gewonnen,unglaublich dieser Typ.

Ja, und unglaublich sympatisch :daumen: Während Sam Reynolds und der Andreu den 2. Finallauf nur mehr durchfuhren (sehr schade bei dem Potential, Andreu schaffte es nichtmal über alle 4 Jumps), fasste sich Sam ein Herz und verabschiedete sich mit 4 Backloops. Einer der beeindruckensten Fahrer war für mich der Pavel, der unglaubliche Dynamik zeigte, ein bisschen mehr Konstanz und der steht auch ganz oben.

Lg,
maggse
 
Gibt's ein Video von der Quali? Macduff's Läufe würden mich mal interessieren!

Und zum Russen: keine Ahnung was mit dem los war aber der hätte ALLE anderen locker alt aussehen lassen können. :lol:
 
Zurück
Oben Unten