Vierfach MTB-Weltmeisterschaft in Leogang: Erste Infos und Zeitplan veröffentlicht

Vierfach MTB-Weltmeisterschaft in Leogang: Erste Infos und Zeitplan veröffentlicht

Nachdem die Saison 2020 bisher fast komplett ins Wasser gefallen ist, möchte Leogang nach wie vor Anfang Oktober die Weltmeisterschaften in den vier MTB-Disziplinen Downhill, Cross-Country, Pumptrack und E-Bike ausrichten. Hier erste Infos und der Zeitplan.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vierfach MTB-Weltmeisterschaft in Leogang: Erste Infos und Zeitplan veröffentlicht
 
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.338
Ort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Den Sinn sie einen Monat, von September auf Oktober zu schieben hab ich trotzdem nicht verstanden. Am eigentlichen WM Wochenende wäre ja Lenzerheide dann gewesen.
Vom Aufwand doch irre ne WM zu verschieben, und ob otiber oder September macht doch nur beim Wetter einen Unterschied, auf die Situation kann man ja nur relativ Spontan reagieren wenn die Zahlen rasant steigen
 
Dabei seit
17. August 2004
Punkte Reaktionen
13
Ort
Leverkusen
Ich habe mir bereits im November 2019 eine Karte für Samstag und eine VIP-Karte für das Rennen am Sonntag geholt. Zusammen für 170€. Nach dem Rennwochenende bin ich noch eine Woche mit Freunden in Saalbach. Den nun in den Oktober verschobenen Termin können wir nicht wahrnehmen, der Anfahrtsweg ist zu weit. Also sind wir seit bald 3 Monaten dran unser Geld zurück zu bekommen.
Wäre gern live dabei gewesen; natürlich schaue ich es mir Im Fernsehen an, wenn es denn stattfindet. War schon 3 mal in Leogang dabei, ist bestimmt interessant, das Hygienekonzept zu sehen.
 
Dabei seit
15. August 2010
Punkte Reaktionen
897
Ort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Werbung ist echt unerträglich. Ständig springt was… Mein AdBlocker ist wieder an. Ich verstehe das Werbung eine Einnahmequelle ist aber das eskaliert hier. Sie darf gern da sein sollte mich aber nicht am nutzen der Seite behindern und das tut sie aktuell sehr.

Zur WM. Wollte eigentlich auch hinfahren aber irgendwie macht es nach all den Absagen nicht mehr so richtig sinn. Glaub die Saison ist leider durch. Schade aber kann man nichts machen.
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
75
Ort
Freiburg
Diese kilometerlangen Scrollwerbungen kann ich mir nicht geben.
Es ist unfassbar wie mtb-news auf mobilen Geräten daher kommt.

Adguard ist dein Freund. Dann sind zwar noch inhaltslose Blöcke sichtbar, aber diese zeigen Pfeile statt der brutalen Werbung. Scrollen muss man trotzdem noch und die Ladezeit könnte natürlich auch besser sein...
 

FloImSchnee

Geht scho!
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.956
Ort
Salzburg
Ich würd echt hoffen, dass zumindest die Termine für Leogang, Maribor und Lousa halten.

Aber wie wäre das, falls bspw. Amerikaner oder Australier nicht anreisen dürfen sollten -- könnten dann die Rennen überhaupt stattfinden?
 
Dabei seit
1. Januar 2013
Punkte Reaktionen
1.079
Ort
Daheim
Ich würd echt hoffen, dass zumindest die Termine für Leogang, Maribor und Lousa halten.

Aber wie wäre das, falls bspw. Amerikaner oder Australier nicht anreisen dürfen sollten -- könnten dann die Rennen überhaupt stattfinden?
1. Ich auch nicht.
2. Dürfen vermutlich ja, aber dann wären es keine WM sondern bestenfalls EM Rennen
 

jr.tobi87

Flat out or die trying
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte Reaktionen
240
Ort
Neu-Ulm
Bei dem Fahrerfeld wäre selbst eine EM schon ultimativ spannend...aber hoffen wir das Beste :)

Sind viele Übersee Fahrer nicht eh schon in Europa?
 
Oben