VIII FrühlingsJam in Köln: 13.-14. Februar 2016

trialJam-Cologne

freedom of movement
Registriert
7. Mai 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Köln
Guten Abend liebe Trialerschaft!

Es ist wieder mal so weit ....
Ich (Martin) habe mir mal eben Phil's Account geschnappt um euch mit den heißersehnten Eckdaten zum diesjährigen TrialJam in Köln zu versorgen ;)

Das Wichtigste zuerst:
Zeit:
Von Samstag, 13.02.2016 ab 11.00 Uhr bis Sonntag, 14.02.2016 bis 17.00
Ort:
Wie immer die warmen und trockenen Räumlichkeiten der...
AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln
Preise:
10€ / Tagesticket
20€ / Wochenendticket ink. Frühstück am Sonntag
Nudeln 4,-

Anmeldung
1) Jeder Teilnehmer soll bitte einmal das Online-Anmeldeformular unter dem folgenden Link ausfüllen:
www.fruehlingserwachen.eu/anmeldung

2) Auch bitten wir den Haftungsausschluss ausgefüllt mitzubringen:
Haftungsausschluss

3) Weiterhin nur von der U18-Teilnehmerschaft auszufüllen und mitzubringen:
AnmeldungenUnter18

Mitzubringendes und Übernachtungsmöglichkeit:

Übernachten in der AbenteuerHalleKALK
Dem eigenen Komfort genügendes Bettzeug. In der Regel sind blaue Turnmatten vorhanden, diese sind jedoch schnell vergriffen. Generell würde ich jedem raten, zumindest Isomatte und Schlafsack+Kissen mitzubringen.


Übernachten auswärts
Jugendherbergen und Hotels in Köln, für diejenigen unter Euch, die gerne in einem bequemen Bett schlafen.

Jugenherberge: Die Preise variieren zwischen 23 Euro für ein Bett in einem Schlafsaal, um 40 Euro für ein Einzelzimmer, um 95 Euro - 120 Euro für ein komplettes 4-Bett-Zimmer/Nacht.

Hotel: Die Preise variieren zwischen 49 Euro und 90 Euro für ein Doppelzimmer/Nacht.

Anreise:
Die Veranstaltung beginnt Samstag um 11.00 Uhr, vorher sind wir mit Vorbereitungen und Aufbau beschäftigt.

ACHTUNG
Wer aus nachvollziehbaren Gründen (etwa aufgrund von Anreisewegen jenseits der 400km) plant schon Freitags anzureisen, dem sei gesagt:
Die Halle ist Freitag definitiv erst ab 22 Uhr geöffnet; Frühstück am Samstag muss selbst organisiert werden UND, was besonders wichtig ist, jeder muss sich vorher bei Phil melden (zusätzlich zur Onlineanmeldung):
Phil
Mail: info[@]fruehlingserwachen.eu
Mobil: 015737730232


Weiter Infos folgen ....
2016-01-10_18h57_36.png
 

Anhänge

  • 2016-01-10_18h57_36.png
    2016-01-10_18h57_36.png
    6,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Hoffes voll zu!

...aber abgesehen davon lohnt sich das Erscheinen schon allein wg. der Leute, der Stimmung, des Info-Austausches, Probefahren von anderen Bikes / Parts UND der Bildung einer Szene die etwas mehr ist als ein gelbes Forum! :)
 
Wie sind eigentlich die Temperaturen so in der Halle? Habe von den Videos den Eindruck das eine kurze Hose reicht oder ist es kälter als man denkt?
 
Sommerlich.
Je nachdem wie viele Fahrer da gleichzeitig Gas geben gibt es keine Kleidung die sommerlich genug ist. Kann sehr warm werden.
Kurze Hose + Tshirt ist angebracht

Elias
 
Kann man da seine Wertsachen einsperren?
Und wie sieht das mit den Rädern über Nacht aus? Werden die eingesperrt, soll man ein Schloss mitnehmen oder legt man sich zum schlafen einfach drauf? :D
 
Machen sicherlich ein paar Leute. ^^

Aber mal um Ernst zu sprechen; kannst dir ja mal die Videos / Bilder der letzten Jahre anschauen. In der Praxis sthen die da überall rum. Auch Nachts. Und Schlösser habe ich nur seltesnst gesehen. Mir wäre nicht bekannt, dass jemand einen Diebstahl gemeldet hat. Oder(?).

Die Halle wird aber auch Samstag Abend ab ca. 2330 / 00:00 Uhr "geschlossen" im Sinne, dass man nur noch per Anruf zu den Organisatoren rein kommt - was nicht übertrapaziert werden sollte, da diese auch mal Ihren Schlaf haben wollen....

kurzum: nimm dir einfach zur Sicherheit ein Schloss mit und gut.
 
Zurück
Oben Unten