Verkaufe Villiger St. Moritz Komplettbike Brembo Disc Scheibenrad 1991 - cultMTB SALEout

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich mache es kurz uns schmerzlos weil ich nicht jedes mal die ganze persönliche Story zu den Bikes schreiben möchte und mich von allen zu verkaufenden Bikes/RH Sets/ Rahmen nicht freiwillig trenne und sie unter normalen Umständen auch nicht zum Verkauf angeboten hätte, nun ist es aber wie es ist und dementsprechend müssen einige Sets gehen, bei meinen Alben könnt ihr aktuell immer sehen welche noch zum Verkauf stehen insofern ich schon Bilder hochgeladen habe (alle mit einem SALE - davor)
Ich bitte euch nicht nachzubohren warum ich jetzt verkaufe, es ist auf jeden Fall nicht weil irgendwas mit den zu verkaufenden Sets ist, alle sind einwandfrei (wenn nicht anders beschrieben) es sind viele seltene Stücke dabei oder gar Einzelstücke.

In diesem Sinne, ich hoffe es finden sich ein paar schöne Zuhause für meine Schätzchen, hier im Forum oder auch woanders...


Los geht es

Villiger St. Moritz BJ 1991 mit Brembo Disc Scheibenbremse Made in Swiss/Italy


Extrem cooles und auch seltenes Teil, gebaut von Villiger/Swiss mit Italienischer Brembo Scheibenradbremse/Disc. Der Rahmen wurde speziell auf die Disc zugeschnitten, Zugverlegung, Einbaubreite etc. Das St. Moritz war das Schickimicki Villiger der Schweiz, so wollten sie auch nur bescheidene 5000,- dafür haben, wahrscheinlich gibt es nur ein paar Stück weil die Nachfrage einfach viel zu gering war, in der Tat findet man selten mal eins, noch dazu im Original Zustand, selbst die Reifen sind noch Original. Die Disc funktioniert auch noch!!!

Ich tue mich mit dem Verkauf des Bikes echt schwer und hoffe sehr und würde bei diesem Verkauf den Käufer bitten falls es irgendwann mal wieder gehen sollte es mir als erstes wieder anzubieten, ggf hat sich die Lage dann geändert...

Verkauf ohne die abgebildeten Pedale und Trinkflasche!

Das Bike ist übrigens "SAUBER" die Matschausfahrt die man auf einigen Bildern sehen kann entsprechen nicht dem IST Zustand, der ist auf den "SAUBEREN" Bildern zu sehen :daumen:



Maße// Oberrohr 56,5cm (m-m), Sitzrohr 43cm (m-m) oder 46,5cm (m-e), Vorbau 135mm

Preis// 850,-€

Versand//
in dem Fall wirklich ungern (normalerweise habe ich da bei Bikes kein Problem mit) und nur im Ausnahmefall, aber ich mache es, aber nicht zu den reinen Portokosten, weil mich das mindestens ne Stunde kostet das Teil Versandfertig zu machen + Kartons/Luftpolsterfolie die ich extra kaufe..., also Pauschal würde ich innerhalb D 60,-€ sagen EU auf Anfrage



















Weitere Bilder im zugehörigen SALE Ordner

Bei Fragen bitte fragen.


Eine Abwicklung des Verkaufs/Bezahlung innerhalb von 4 Wochen wäre super für die, die fragen ob sie etwas in Raten zahlen können.

Bleibt GESUND!!!

beste Grüße , Daniel
 
Hallo habe das dasselbe Fahrrad bei ebay Kleinanzeigen im Verkauf. kriege es aber für 850 euro nicht los
Frage Haben Sie es verkauft und für wieviel Vielleicht können Sie mir ja einen Tip geben .
meine Email:[email protected]
 
Das eine unscharfe Bild in der Anzeige ist wohl noch mit nem alten Nokia fotografiert worden :bier:
Nee Spass. Du hast 20 mögliche Bilder die du bei Ebay Kleinanzeigen einstellen kannst. Mehr Detailbilder und vor allem scharfe Bilder helfen potenziellen Interessenten ungemein und erleichtern die Kaufentscheidung
 
Hallo habe das dasselbe Fahrrad bei ebay Kleinanzeigen im Verkauf. kriege es aber für 850 euro nicht los
Frage Haben Sie es verkauft und für wieviel Vielleicht können Sie mir ja einen Tip geben .
meine Email:[email protected]
Knaller!
Frag dich doch mal selbst, ob du das Rad so wie dargestellt kaufen würdest?
Ein einziges und echt bescheidenes Bild dann viermal die selbe Anzeige innerhalb von 4 Minuten eingestellt. Wirkt etwas überstürzt….oder auch verzweifelt. Das sich „die Leude“ dann nicht gerade um das Rad schlagen sollte wohl klar sein.
Bessere Beschreibung, bessere und schärfere Bilder (vor allem bei dem aufgerufenen Preis!) besonders von der „richtigen“ Seite und Geduld. Zudem sollten gerade die Details wie Rahmen, Bremse und Scheibenrad zu sehen sein.
Ach ja, den Ständer würd ich demontieren.
good luck.
 
1633171748789.png
 
Zurück
Oben Unten