VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi92aW1mZi0yMDIxLWZhY2Vib29rLTEyMDB4NjI4LTEuanBn.jpg
Auch als Filmfestival muss man sich 2021 anders aufstellen und virtuelle Formate finden. Das freut uns auch ein wenig, denn wer von uns wäre sonst zum Vancouver International Mountain Film Festival gefahren? Wahrscheinlich keiner. Wir haben für euch die Infos und verlosen 3 Tickets!

Den vollständigen Artikel ansehen:
VIMFF 2021: Gewinne 1 von 3 Tickets für das virtuelle Bike- und Bergfilmfestival
 
prinzipiell finde ich alles super spannend, wo es um Action gepaart mit schönen Landschaftsaufnahmen geht. Neben MTB-Filmen bevorzuge ich noch Powder-Videos mit Snowboard und Ski
 
Was interessiert mich sonst:

Alpine Touren, Hiking, Canyoning, Kayaken, Bungeejumping, Extreme Camping, ... Eigtl. alles was in der Natur ist und mit Adrenalin verbunden ist. Wäre schön die Tickets zu bekommen :)
 
Alpine Expeditionen - fande damals Dodos Delight (haben wir sogar gekauft) richtig super! - ansonsten alles mit Klettern!
 
Ganz klar - Abventure-Dokus
Egal welche Sportart, mich inspirieren Menschen die sich viel zu hohe Ziele setzen und diese durch lange Planung und Training umsetzen. Egal ob mit dem Fahrrad quer durch Kirgistan, mit dem Kajak in Papua eine Erstbefahrung, ein Ultramarathon bis auf 5600m Höhe oder die Erstbesteigung einer "Lavasäule" auf Sao Tome/Principe... (oder ob ein DH Profi der dauerhaft spricht wie ein Kommentator an die geilsten Plätze der Erde reist)
 
Zurück
Oben Unten