Vincent Tupin im Schnee: Vollgas durch die Winterlandschaft

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Wer ist hier eigentlich beeindruckender? Vincent Tupin oder der unbekannte Pilot vor ihm? Die beiden schlängeln sich jedenfalls mit beeindruckender Geschwindigkeit durch die winterliche, alpine Landschaft.


    → Den vollständigen Artikel „Vincent Tupin im Schnee: Vollgas durch die Winterlandschaft“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Da ich selber letztes Jahr mit FPV Quadkopter fliegen angefangen habe, muss ich sagen, dass die Leistung des Drohnenpiloten nicht wirklich beeindruckend ist. Da finde ich solche Sachen wesentlich beeindruckender...

     
  4. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Puh, da wird mir schlecht! ;)
    Das ist natürlich ganz schön krass.
     
  5. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008

    Hm.
    Der wird bewusst nicht im Wald geflogen sein, wa.
     
  6. xforce1

    xforce1 Gravel-Bike Commuter

    Dabei seit
    05/2012
    Huh? Drohnenpilot? Ich denke nicht das das mittels Drohne gefilmt wurde.

    Sieht man ja ganz am Anfang deutlich, wie die angebliche Drohne den Schlamm zu beiden Seiten wegspritzt. Aber es gibt Leute die glauben jeden Quatsch, der einem erzählt wird.

    Untitled.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Auch im Wald wäre ein geübter Pilot deutlich schneller als jeder Biker, besonders wenn der Boden noch schneebedeckt ist.
    Aber wie xforce 1 richtig erkannt hat, wurde wohl eh von einem Bike aus gefilmt und dann nur ein Motorengeräusch einer Drohne hinzugefügt. Wieso man das macht, erschliesst sich mir aber auch nicht ganz.:confused:
     
  8. um die Diskussion hier anzuregen ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Ist aber trotzdem irgendwie Schwachsinn. Die hätten auch einfach den nächstbesten FPV-Racer aus der Region anfragen können und hätten dann ein Video gehabt welches noch spektakulärer gewesen wäre.



     
  10. Yeti666

    Yeti666 Shit happens

    Dabei seit
    05/2006
    Nichts besonderes, und es heißt Multikopter, wenn es überhaupt damit aufgenommen wurde!
     
  11. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Hm, da könntest du recht haben – tut mir leid, da war ich wohl nicht von der ersten Sekunde an voll dabei, bzw. habe mich auch etwas drauf verlassen, dass er keinen Quatsch schreibt. Das wundert mich jetzt auch sehr.
    Generell kann man uns gerne (nett) auf Fehler aufmerksam machen. Bei den vielen News und Videos, die aktuell rauskommen, analysiert man natürlich nicht immer jede Sekunde! Ich ändere den Text entsprechend ab.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. xforce1

    xforce1 Gravel-Bike Commuter

    Dabei seit
    05/2012
    @Gregor@Gregor OK, ich benutze demnächst die "Beitrag melden" Funktion :bier:
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Votec Tox

    Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

    Dabei seit
    04/2009
    Könnte doch einfach von einer E-Enduro oder einem E-Trialer gefilmt sein, würde auch das Geräusch erklären,
    trotzdem netter als immer diese Goproaufnahmen aus der Fahrerperspektive.

    Und zu Eurer Frage: am liebsten Ski aber oft und gern mit dem Bike im Schnee.
     
  15. Gregor

    Gregor Forum-Team

    Dabei seit
    02/2017
    Ne, da sind die Kommentare schon der richtige Ort für.
     
  16. 20190116_193008.
    Antwort auf die frage...
    Jep...es gibt nichts Schöneres als Biken im Schnee!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    Wenn das von einer Drohne gefilmt sein soll, dann müsste ja zumindest eine andere Kamera nach vorne gefilmt und somit dem Piloten den Weg "geebnet" haben. SO schnell mit Blick-zurück fliegen ohne anzuecken ist imho nicht machbar!
     
  18. ralphi911

    ralphi911 .

    Dabei seit
    06/2005
    Es wurde damit gefilmt… :lol:

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. nobss

    nobss

    Dabei seit
    10/2015
    Ist schon Funny im Winter :D Sommer wie Winter macht beides auf eine andere Art Spass :daumen:
    winter.