Vinny T. bei Highspeed im Schnee: Die Sprünge sind nicht das Problem

Vinny T. bei Highspeed im Schnee: Die Sprünge sind nicht das Problem

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Die POV-Clips von Vincent Tupin alias Vinny T. sind grundsätzlich immer spektakulär. Noch beeindruckender in diesem Fall ist allerdings, dass Absprünge wie Landungen im oberen Teil komplett verschneit sind. Vinny T. kümmert es wenig... anschnallen und mitfahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vinny T. bei Highspeed im Schnee: Die Sprünge sind nicht das Problem

Seid ihr im Winter auch genauso schnell auf euren Trails unterwegs wie im Sommer?
 
Dabei seit
7. Januar 2004
Punkte Reaktionen
179
Ort
Freiburg
Kennt ihr dieses leicht kribbelige Gefühl in den Händen und auch Fußsohlen, wenn man spürt (egal ob beim Fahren oder bei POV-Videos), dass die Reifen gleich die Haftung verlieren und wegschmieren könnten?

Vinny nicht.
 
Dabei seit
30. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hannover
2-fach nicht aber ca. 1,3 fach scheint mir sehr realistisch. Habe die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0,75 gestellt und siehe da, das Video könnte von mir sein. Die Bewegungsabläufe passen da sehr gut.
 
Oben Unten