Vinny T – No better place than Home: Warp Speed!

das dachte ich mir auch ... will ihm nichts unterstellen, aber gefühlt sieht es so aus, als wenn das video einen tick schneller abgespielt wird, als es aufgenommen wurde ... ;-)
Nope. Der postet immer so krasses Zeug.:spinner:
Gerade an den Tricks erkennt man dass diese in Echtzeit ausgeführt werden. Seatgrab, Barspin sieht auf 0,75 viel zu langsam aus.:D
 
Radde hat auch grad ein hometrailrun Video mit gleicher Optik. Ich glaub es kann bei einen schnellen fahrer nur so aussehn wenn die Strecke auch gut gebaut ist.
Das pov Video das mich am meisten schockiert hat war das gee hardline. Ich finde das kann noch nichts toppen.
 
Klar, er fährt schnell. Aber man darf nicht vergessen, dass es aus dieser Perspektive immer schneller wirkt als von einer GoPro am Helm. Je tiefer die Kamera sitzt desto schneller kommt es rüber.
 
Klar, er fährt schnell. Aber man darf nicht vergessen, dass es aus dieser Perspektive immer schneller wirkt als von einer GoPro am Helm. Je tiefer die Kamera sitzt desto schneller kommt es rüber.
...und, dass er einen Gimbal verwendet hat (ggf auch gopro7).
Durch die Stabilisierung kommt die Geschwindigkeit eher dahin, was man selber sieht wenn man fährt.
Daher wirkt es dann im Video auch so schnell.
 
...und, dass er einen Gimbal verwendet hat (ggf auch gopro7).
Durch die Stabilisierung kommt die Geschwindigkeit eher dahin, was man selber sieht wenn man fährt

Für mich sah das fast wie MS Hyperlapse (
) aus.

Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren mit welcher Hardware es aufgenommen und mit welcher Software nachbearbeitet wurde, kann mich nämlich nicht daran erinnern je ein POV Bikevideo gesehen zu haben indem die Geschwindigkeit so gut rüberkommt. :daumen:
 
das dachte ich mir auch ... will ihm nichts unterstellen, aber gefühlt sieht es so aus, als wenn das video einen tick schneller abgespielt wird, als es aufgenommen wurde ... ;-)
Schau dir mal Brycelands 2014'er Champs Run in Hafjel an, da wo er sich den Fuss bricht. Die Jungs haben es nicht nötig was schneller zu machen, das ist einfach Können. :bier:
 
Zurück
Oben Unten