Vinny T – Nothing In Between: Vollgas in Champéry-Morgins

Dabei seit
6. November 2016
Punkte für Reaktionen
269
Hallo,
Wer ist Vinny-T ?!

Abgesehen davon... stylisch sauber gefahren war das ja mal gar nicht.
Wohl eher ein gewaltsames Gemoshe und mit der Brechstange runter.

Das Video hat bei mir jetzt nur die geile Zeit an PDS aufleben lassen... mehr aber auch nicht.
 
Dabei seit
5. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
32
Schon klar, du bist der Geilste und der Typ ne Nullnummer...
Vielleicht schaff ichs irgendwann mir hier keine Kommentare mehr durchzulesen, dieses "ich bin der King" und "alles ist doof" - Genörgle geht einfach gar nicht. Freut euch doch einfach, dass hier unterhalten wird - auch wenn mal ne Landung nicht perfekt ist... :daumen:
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
484
Standort
bei den Trails
Ich frage mich immer bei solchen Videos, wie oft sind die da runter bis alles passt und wie oft ging es auf die Fresse :lol:
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.400
Da könnte man fast zynisch werden!
Egal!
Hach, dieses Internet. Fachleute an Ort und Stelle wenn man sie braucht.
Mich verleiten Typen wie Snickers0815 und sein Freunde ala Sloopie dazu beleidigend zu werden aber darf man hier ja auch nicht ;)

Ich finde jedenfalls genau solche Videos sehenswert.
 
Dabei seit
10. März 2011
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Eifel
Ich frage mich immer bei solchen Videos, wie oft sind die da runter bis alles passt und wie oft ging es auf die Fresse :lol:
Bei den meisten BMX Videos gibt es immer ein Makingoff Video wo man gut sehen kann wie oft es versucht wird bis der Trick steht. Schade das sowas in MTB Videos nur selten zu sehen ist.
 
Oben