buechner

Wildpferd
Dabei seit
12. September 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Braunschweig
Hallo,

leider kann ich in dem Zeitraum nicht, ansonsten aber gerne mal. Alternativer Vorschlag:

ich wollte vom 19.-22. Mai 2016 in den Trailcenter Rabenberg (www.trailcenter-rabenberg.de). Vielleicht hast du da ja Zeit?

Aus Sicherheitsgründen und weil es mehr Spaß macht, fahre ich nicht gerne allein, sondern lieber in einer Gruppe.

Ich wohne in Niedersachsen, bin weiblich, 49J. alt und war schön öfters in Rabenberg.

LG

Anne
 
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Raum Stuttgart
Hi,
hatte für diesen Zeitraum ebenfalls Südtirol geplant.Da ich die bei den trail-days noch nie war könnte ich mir das gut vorstellen.Ich komme aus der Stuttgarter Gegend.Viele Grüße Dimitri
 
Dabei seit
22. August 2013
Punkte Reaktionen
209
Ort
Stuttgart
Servus,

komm auch aus Stuttgart! Kann mir jemand verraten wieviel dieses Event ca. kostet? Finde darüber nichts. Und weiß jemand wieviele Teilnehmer es geben wird?
 
Dabei seit
18. April 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Raum Stuttgart
Hi,
Ich kenne dieses Event auch nicht. Vielleicht kann man ja zur gleichen Zeit ins Vinschgau und an einem der Tage dies zusammen anschauen. Deswegen habe ich auch eigentlich Bike Engerl geantwortet.Wenn du Stuttgarter bist kann man ja überlegen dies zu verbinden. Grüße an alle.
 

Altitude750

love the ride
Dabei seit
5. September 2015
Punkte Reaktionen
8
Ort
HX
Bin dabei mit einem Kumpel ! Das erste mal ! Vor zwei Jahren war ich schon Goldrain Vinschgau war auch sehr geil !
Kommen aus der Gegend von Paderborn
 
Oben Unten