Vinschgau / Latsch - Bikeshuttle Latsch BHF zum Sessellift Tarscher Alm

Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hier und da
Hi,

in den letzten Jahren gab es ein Shuttle vom BHF Latsch zur Talstation Sessellift Tarscher Alm.
Das Shuttle ist 4 x am Tag zu festen Uhrzeiten gefahren und das Ticket inkl. Sessellift hat 26,- gekostet.

Auf der Website der Bergbahnen Latsch ist dieser Tarif noch aufgeführt: "Tageskarte mit Shuttle"

Leider kann ich aber zum Shuttle selbst und zu den Abfahrtszeiten keine Info mehr finden.
Ich glaub, es war damals unter https://www.vinschgau.net/de/latsch-martelltal/aktivurlaub/rad-bike/bikeshuttle.html zu finden.

Weiß jemand was dazu?
 
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hier und da
Unbenannt.JPG
 
Dabei seit
17. Juli 2005
Punkte Reaktionen
100
Ort
Hier und da
Die Antwort vom Latscher Tourismusbüro:

++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

ja, den Bikeshuttle gib es in diesem Jahr wieder vom Bahnhof Latsch bis zur Talstation. Der Shuttle fährt täglich um 09.30 – 11.30. – 14.00 und 16.00 Uhr.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Gästebetreuung & Verwaltung | Informazioni e amministrazione


Feriengebiet Latsch-Martelltal

Area vacanza Laces-Val Martello

Laces-Val Martello Holiday Area



Tourismusverein Latsch-Martell | Associazione turistica Laces-Martello

Hauptstr. 38/A Via Principale

I-39021 Latsch/Laces

Tel. +39 0473 623 109

[email protected]www.latsch-martell.itwww.laces-martello.it
 
Oben Unten