Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

Ich weiß ja nicht ob diese Zahlen aktuell sind, aber bisher sind die Anmeldungen leider echt ernüchternd. Was ist los? Bin ich der einzige der das ne coole Idee findet und deswegen nicht gezögert hat? Was bringen mir die Bikes im Keller? Die wollen gesehen und gefahren werden. 😁

https://www.vintagebikemasters.com/teilnehmerliste.html#0_38181E
Aus meiner Erfahrung als Veranstalter von Nischen-Events sind die Anmeldungen sehr positiv, 6 Wochen nach erster Ankündigung haben wir bereits total 60 Teilnehmende (über alle drei Rennen - oben im Kopf der Liste kannst Du Rennen switchen ) … und es dauert noch 9 Monate bis zum Event. Unsere Zielsetzung fürs erste Jahr sind rund 300. Und ich bin sehr positiv, dass wir das erreichen 😎🍀🍺
 
Ich denke auch das du das Ziel erreichen wirst.
In meinem Bekannten Kreis wollen sich mindestens 20 Personen noch für den Event anmelden und mindestens nochmals so viele die nicht fahren wollen aber einfach dabei sein wollen.
Aber eben es geht ja auch noch eine Weile .....
Das wird sicher ein super Event und ich freue mich schon riesig darauf.
 
Das Plakat ... ;-) Wir haben bereits 100 Einzelanmeldungen und noch mehr als 6 Monate to go ... wow!
 

Anhänge

  • Social_Media_Vintage_Bike_Masters_2023.jpg
    Social_Media_Vintage_Bike_Masters_2023.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 214
Kommt man eigentlich nur aufs Gelände mit einer der Rennanmeldungen? Einige Sammler wollen vielleicht nicht fahren nur gucken😉
 
Ja, gute Frage @vintagemasters.
Ich hab gelesen, dass es neben den Rennen auch Ausstellung geben soll. Und eine Teile Börse.
An welchem/ welchen der Tage?
Habt ihr da schon weitere Infos?
 
Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. Würde mit meinem Barracuda XX Team dabei sein. XC. Downhill wäre auch sehr reizvoll, doch das würde ich meinem Barracuda nicht antun wollen. ;-)
 
Wenn noch jemand ein Bike für den Event braucht.....
Ich hätte da noch zwei drei.
Der Vorteil, sie sind bereits in der Schweiz.
Man kann sie auch gerne ausleihen.
 

Anhänge

  • 20230314_200217.jpg
    20230314_200217.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 189
  • 20230314_200302.jpg
    20230314_200302.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 184
  • 20230314_200402.jpg
    20230314_200402.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 177
  • 20230314_200438.jpg
    20230314_200438.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 178
Wenn noch jemand ein Bike für den Event braucht.....
Ich hätte da noch zwei drei.
Der Vorteil, sie sind bereits in der Schweiz.
Man kann sie auch gerne ausleihen.
Hallo MTBclassicfan, großartige Auswahl bei dir! und ausleihen würde ich sehr gern.. Ich suche noch zwei Bikes für die EM Strecke bzw den SBM… Größe 172 u 175cm. damals bin ich Stumpjumper von Specialized bzw. später Wheeler Titan gefahren, das wär natürlich der Hit… auch wenn’s kein Klassiker war bzw geworden ist. Hättest du da was? viele Grüße Laura Burckhardt
 
Zurück
Oben Unten