Vintage-und 26-Zoll-Wertung bei der Salzkammergut-Trophy 2023 in Bad Goisern

Registriert
18. Mai 2023
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe MTB-Classic-Gemeinde,

auch 2023 gibt es bei der legendären Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern eine Vintage- und 26-Zoll Wertung. Es wird zwei Kategorien geben: Oldtimer bis Jahrgang 1991 und Youngtimer von Baujahr 1992 bis 1998. Schon letztes Jahr waren viele interessante alte Bikes am Start, heuer wird diese Wertungsklasse noch attraktiver: Den Gewinnern winkt je ein freier Festival-Platz beim Vintage-Festival in Klosters im September, außerdem werden die Sieger-Bikes auf der großen Bühne präsentiert.
Es gilt freie Streckenwahl. Wer im Original-Outfit von damals an den Start geht, bekommt Extrapunkte.

Termin: 14. - 16. Juli 2023. Auf geht`s - nix wie anmelden!

Info und Anmeldung
 
Geht jemand von hier in Bad Goisern an den Start? Werde die 37km-Strecke in Angriff nehmen, bin mir aber noch nicht sicher mit welchem Bike.
 
Zurück
Oben Unten