Erledigt Vittoria Duel Skinwall Reifen braun und Michelin Taiga Brownwall NOS

Registriert
8. April 2021
Reaktionspunkte
5
Hi,
Vittoria Duel HDS 26x2,125 Skinwall-Reifen abzugeben, NOS, keine Risse im Gummi sichtbar.
49€ zuzüglich 4,99€ Versand pro Paar.
Duel verkauft!

Michelin Taiga in OVP abzugeben, immer noch weich und ohne Risse, mit Talkumspuren.
60€ zuzüglich Versand.
Taiga verkauft!
 

Anhänge

  • Duel7.jpg
    Duel7.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 217
  • Duel5.jpg
    Duel5.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 193
  • Duel6.jpg
    Duel6.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 175
  • taiga3.jpg
    taiga3.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 108
  • taiga1.jpg
    taiga1.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 120
  • taiga5.jpg
    taiga5.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vittoria Duel Skinwall Reifen braun und Michelin Taiga Brownwall NOS
Kann nur für mich sprechen ... heute erst angemeldet, mehrere Sätze schicke Reifen zu attraktivem Preis ... du kannst die ehrlichste Person der Welt sein, oder eben nicht. Kein Ansatzpunkt der das Pendel in die eine oder andere Richtung ausschlagen lässt. Und dann siegt bei mir gerne die Skepsis.
ich kann deine Skepsis verstehen, bei einem neu angemeldeten Mitglied. Will aber länger bleiben und hab immer wieder was anzubieten. Die ersten Reifen werden heute verschickt und kommen Anfang nächster Woche an. Vorschlag: Einfach mal bei den Käufern nachfragen, ob alles geklapt hat
 
Ich kann ebenfalls eine mustergültige Abwicklung bestätigen.
Mein Reifenpaar ist ebenfalls sehr schnell angeliefert worden.

Vielen Dank nochmals!

Gruß
Martin
 
Mein Satz ist auch am Samstag angekommen.
Nun schmücken sie bereits einen nagelneuen Campa Stheno Satz.
Mal sehen, wo die "langen Beine" am besten dran passen.

Anhang anzeigen 1259464

Danke Bernie :daumen:
Geiler Boden in deiner Werkstatt! Der liegt bei uns in der Wohnung....und bei dir in der Werkstatt.....nicht schlecht, Herr Specht! :)
 
:D ... Das ist nicht der Boden. Das ist die Arbeitsfläche der Werkbank.
Hab ich mal vor sechs, sieben Jahren mit Stäbchenparkett versehen, weil die Platte drunter vom alten Motoröl der Motorrad Oldies schwer in Mitleidenschaft gezogen war.

Aber am boden hätte ich sowas auch sehr gern. Demnächsrt kommt aber als Bodenbelag Gummi :daumen:
 
Zurück
Oben Unten