vivid air r2c ventil position ändern?!

xcx

Registriert
12. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
hi!

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die position des ventils beim vivid air zu ändern. ich weiß, dass ich die luft raus lassen kann und dann den druckkörper drehen kann, aber ich müsste die kolbenstange getrennt vom druckkörper drehen können, damit ich das ventil etwas näher, also so nah wie möglich, neben den pigyback kriege. anders passt der dämpfer nicht in mein rad..

bin für jeden tipp dankbar!
 
ich hatte das problem, daß das ventil zu nah am agb saß, und sich meine (nicht rs) pumpe wegen dem dickeren ventilkopf nicht aufschrauben ließ.

habe dann die lufthülse (ohne druck im dämpfer) leicht drehen können, um gerade ausreichend platz zum ansetzten der pumpe zu bekommen.

im manual steht allerdings, daß man die lufthülse überhaupt nur in 4 positionen bringen kann (kreuzförmig angeordnet).

vielleicht reicht bei dir ja auch schon leichtes drehen von hand, um den gewünschten platz zu bekommen. ansonsten bleibt nur rahmen ausfeilen oder anderen dämpfer kaufen :(
 
Zurück
Oben Unten