Voller Erfolg: Rennbericht vom 5. Buckel Nunner Renne in Beerfelden

Voller Erfolg: Rennbericht vom 5. Buckel Nunner Renne in Beerfelden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMC9FbmR1cm8uanBn.jpg
Wie jedes Jahr fand am Wochenende zum 1.Oktober 2011 in Beerfelden im Odenwald das Beerfellemer Buckel Nunner Renne – kurz BBNR statt. Zahlreiche Fahrer aus den verschiedensten Regionen Deutschlands waren bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 25°C angereist. Mit über 240 Teilnehmern erfreute sich die Veranstaltung noch größerer Beliebtheit als im Vorjahr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Voller Erfolg: Rennbericht vom 5. Buckel Nunner Renne in Beerfelden
 
Dieses Jahr hat die Strecke besonders viel Spaß gemacht, da einige recht technische Abschnitte eingebaut waren. Konditionell musste man allerdings fit sein um auch in den Tretpassagen Zeit gut machen zu können.

Ich freue mich auf die nächste Saison.
 
Wer hat denn den Artikel verfasst? Wer ist Platz- und Streckenwart?
Aber die wichtigste Frage aller Fragen wo gab es denn Freibier :eek: ???
 
Ja, das DH Rennen war klasse, endlich mal etwas, was man nicht blind runterrollen konnte :)

Im Bericht stört mich die Beschreibung des Enduros, dass war die absolute Zeit, Kraft und Geld Verschwendung. Im nächsten Jahr gebe ich mir diesen Blödsinn nicht noch mal.
 
Du solltest einmal sehen wenn sie den Bombenkrater springen und dann die Steilabfahrt heruntersausen......Aaaaalter.....wußte nicht daß die so schnell pedalieren können...........

:daumen:
 
@Thomas: Team Canfield Brothers Europe


fettes Lob übrigens an den Veranstalter und alle Helfer habe selten ein Ixs Rennen gesehen das so gut organisiert war und so eine familiere Stimmung rübergebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten