Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

würde gerne ... aber mein Bike braucht erst mal einen komplett neuen Antrieb ... Kette und Ritzel sind so runter ... das glaubt man kaum.
Mal sehen ... evt mache ich meine Tourenfitze schnell fit (wenn zeitlich machbar)

hallo zusammen!

hoffe mal ihr habt nix dagegen das ich mal ne runde auf euren trails dreh!? wenn nich... hat einer unter der woche zeit und lust was im hellen zu fahren? oder nächstes wochenende? was das berg hoch kommen angeht gefällt mir das statement von drakush sehr gut! jemand der am liebsten den suicide runter fährt sollte mich lieber auch nich mitehmen... selbstmord is nich so mein ding... bis ich da runter fahr muss ich wohl noch was üben!

:winken: martin

samstag mittag greh ich ein ründchen. nur ein kleines.danach muß ich noch ein paar kameramontagen testen und vielleicht noch etwas nachbuddeln ;)

Hi!
Ich bin dabei wenns Wetter passt!
Kannst ja kurzfristig noch die Uhrzeit schreiben.

Die Trails haben wir größtenteils schon wieder aufgeräumt nach dem Sturm. Nur zum Suicide müsste man mal Werkzeug mitnehmen
;-)

Gruß Stefan

Da haben wir uns wohl gerade verpasst.
Ich war mit Stefan auf der AH. Sind 4 x hoch und ich habe mich mal am Suicide versucht.
Also für mich bekommt der Begriff Laufrad ne ganz neue Bedeutung :lol:
Der BB und gerade der Snake war ja ultragriffig. Das war geil.
Gegen 13:30 sind wir vom Indital rüber zum Pielsbusch.
Da hat Stefan mir mal gezeigt wie steile Treppen mit enger Kurve gefahren werden gefahren werden :daumen:

Schön wars. Und die 30KM mit fast 700HM merkt man auch in den Beinen.

Jo, schade...habe nur eine kleine Runde gedreht (mit Frauchen) der selbstgebrannte Grappa gestern abend hatte die Wirkung
von k.o. Tropfen.:eek:

Wie war denn der Boden am Suicide ??? Letzte Woche fand ich ihn unfahrbar, Profil war nach einem Meter dicht.:(

Der Suicide war eine tiefe Modder und Lehmstrecke. Nichts für mich.
Den probier ich mal im Sommer wenn es 10 Tage null Regen und 30 Grad hatte :lol:

Och, der Suicide ging doch eigentlich.....^^
ne stimmt schon, war hart an der Grenze des unfahrbaren.
Aber hat Spaß gemacht, freue mich aufs nächste mal! Besonders auf die Treppen^^

Och, der Suicide ging doch eigentlich.....^^
ne stimmt schon, war hart an der Grenze des unfahrbaren.
Aber hat Spaß gemacht, freue mich aufs nächste mal! Besonders auf die Treppen^^

Jo, die Treppen fahre ich im Moment einfach zu selten, sind so das einzige wo man "Umsetzen" üben kann...da muß ich auch nochmal ran.:)
Meine Kondition reicht im Moment aber nur bis zum Allrather.:(

Können wir gerne machen, sind auch ein paar nette Trails dort...man muß ein Stück an der Erft entlang und dann Richtung Motocross Strecke. Man muß nur eben ein paar Meter treten...mal schauen, was wir da mit Darius machen.:D;)

Hi!
Dann sagt bescheid wenn ihr fahrt, suche im Moment quasi immer mitfahrer, weil Semesterferien;-) hab heute schonmal fleißig paar Treppen geübt^^

Gruß Stefan

Zurück