Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

und Treffpunkt ist hier ... also einfach mal mitlesen, und dann zum Trefpunkt kommen ... dabei sein und Spaß haben.
Aber: bei uns besteht Helmpflicht und je nach dem schaden ein paar Schienbeinschoner auch nicht!

Die 10%-Wahrscheinlichkeit ist eingetreten. Ich kann morgen nicht :heul:
Eventl. dreh ich gegen Abend ne Runde wenn ich bis dahin zurück bin. Viel Spaß

Sorry, sorry, sorry. Ich muss mich auch abmelden. Nicht ganz freiwillig...pünktlich zum Wochenende hat sich meine Mandelentzündung zurück gemeldet. Dachte eigentlich, die wäre auskuriert...wohl zu früh wieder mit Sport angefangen und jetzt verschleppt. :(

Werde das WE dann wohl Sport lieber lassen. :(

ACHTUNG ACHTUNG!! sollte sich ein irrer finden der den oigfred fahren möchte, nicht einfach runter ballern. hab alles noch etwas größer gemacht. erst kucken dann fahren ;)

samstag bin ich wieder da.so gegen 12.

ACHTUNG ACHTUNG!! sollte sich ein irrer finden der den oigfred fahren möchte, nicht einfach runter ballern. hab alles noch etwas größer gemacht. erst kucken dann fahren ;)

samstag bin ich wieder da.so gegen 12.

Bin heute mal eure Strecke abgefahren, gefälllt mir sehr gut bis auf die beiden Sprünge, die Landungen sind eine Katastrophe.........Und die Duchfahrt bei den Tannen solltet ihr noch frei schneiden, dann sind nur noch die Verbindungsstücke aufzuräumen, und schon ist eine wundervoller neue Srecke geboren.Ich freue mich schon auf die Strecke wenn der Boden mal was trockener ist und sie aufgeräumt ist :-)

Hey,
den Oigfred kann man ja wirklich fahren!! Hab ihn auch "bezwungen". Hoffe das der Boden noch was trocknet, dass der bisschen mehr Grip kriegt. Die Sprünge hab ich aber denn doch mal ausgelassen;-)

Gruß Stefan

WoW wusste garnicht das es so viele gute orte an der Halde gibt !
Bin aber Bmx fahr evtl sollte ich mir auch ein mtb zulegen .
Denn das postive währe ich könnte immer fahren ich wohne nähmich ein allraht !!!! oder man müsste ein dirtanlage auf der halde bauen aber nur wo :confused:

soooo, ich meld mich auch ma zu wort. wusste gar nich dass es hier in der umgebung "soviele" trails gibt, obwohl ich direkt am welchenberg wohne :). hab mir vor 2 wochen ein hardtail von radon gegönnt und würds gerne mal hier in der umgebung auf den trails ausprobieren. bräuchte aber nen kleinen einstieg :)

evtl werd ich gleich mal die trails auf den seiten vorher aufsuchen und abfahren. also wer am wochenende, sprich samstag, was rumheizen will, ich bin bereit :)

wäre auch dabei, wenn was an den strecken ausgebaut und gebaut wird

gruß
roman

juten tach ;)

ich denke,das ich eventuell heute abend ne runde mache.so ins dunkle hinein ;)
wenn nicht dann morgen. könnte heute mit der arbeit eng werden.
melde mich aber noch.

Zurück